Sie sind nicht angemeldet.

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:00

030509 DAS Rennen am Nightclubring#h0

Heute fand wieder ein Rennen am Nightclubring hO statt.

Druelli ist sogar extra aus Linz angereist, um das Nachmittagsvergnügen mit uns zu teilen. Weiters kam auch Bagamani - ein neuer hO Freund seit dem letzten Besuch der Slotdevils.

Dann ein überraschender Anruf von Gery (Slotcarparadies), ob er mit seinem Sohn Maxl vorbeikommen kann, um die Bahn zu besichtigen und einige Runden zu drehen. Hat ihnen - glaube ich - auch sehr gut gefallen, da sie dann bei den diversen Rennserien mitgefahren sind und das weitere Sonntagnachmittagprogramm gestrichen haben :D Für das erste Mal sind sowohl er als auch sein Sohn wirklich super gefahren und hatten auch eine Menge Spaß mit den "kleinen Flitzern" - na vielleicht konnten wir doch schon einige für unsere kleine hO Szene begeistern ;) ;)

Wie immer "lief der Schmäh" wie man auf gut wienerisch sagt, und vor lauter Streß nahm Bagamani während des Rennens das Auto von frankydean aus der Spur ;(

Gefahren wurden folgendes Serien:
Nascar: Sieger Dany vor Bagamani und Gery (super)
Formel 1: Sieger Dany und Bagamani und Gery
Truck: Sieger Dany vor Bagamani und Gery
NSU - unsere neuerworbene Serie:
Sieger Gery (wird schön langsam unheimlich ;) vor Dany und Bagamani

War wieder ein amüsanter und gemütlicher Nachmittag - hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon heute auf das nächste Rennen.
»Zwerg« hat folgende Bilder angehängt:
  • P5030001.jpg
  • P5030002.jpg
  • P5030003.jpg
  • P5030004.jpg
  • P5030005.jpg
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (3. Mai 2009, 20:11)


Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:02

wie immer fuhren Frankydean und Zwerg außer Konkurrenz...
»Zwerg« hat folgende Bilder angehängt:
  • P5030006.jpg
  • P5030007.jpg
  • P5030008.jpg
  • P5030009.jpg
  • P5030010.jpg
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

3

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:51

:D :D :D Möchte Euch herzlich danken, dass wir heute bei Euch zu Gast sein durften. Kann Euch zu Eurem "Nightclubring H0" nur gratulieren. Ganz super Sache, die Ihr da auf die Beine (in den Keller) gestellt habt. Bei der Fahrt zu Euch hab ich mir noch gedacht ich mach dem Max'l eine Freude, wenn er einmal kleine Dinger über die Piste schicken kann. Ich glaub aber, dass es mir dem grösseren der beiden Buben, noch mehr Spass bereitet hat und ich unbedingt sowas kleines haben will. Wird zwar noch ein bisschen Überzeugungsarbeit bei der Cheffin des Hauses brauchen ;( aber vielleicht klappts ja, wenn ich brav den Geschirrspüler ausräum. Gel Kurt!!
Dank Euch nochmal für den gelungenen Nachmittag, der wieder einmal viel zu kurz war und freu mich auf das nächste Rennen am Nightclubring H0. =) =)

4

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:52

Hallo Zwerg!!

Danke für die Bilder und den Bericht, sieht SUPER aus!! :gt:

Wegen Gery:

Da muß man jetzt wirklich schon aufpassen, der Kerl fährt bei uns auch immer Besser und Maxl lernt sehr schnell!! :hmm:

Wenn´s so weiter geht fahren bie Beiden uns noch um die Ohren!! :see:

Gruß Günter

5

Montag, 4. Mai 2009, 08:34

Super und freu mich schon auf den17. :D :D


LG KSV 8)