Sie sind nicht angemeldet.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Mai 2009, 09:58

Slot Angel Slot It Cup 4.Lauf

Gratulation zunächst einmal der Familie Lemböck,die gestern im Kombipack einen unheimlich starken Auftritt absolvierte.Nur noch meine Wenigkeit konnte einen Doppelsieg verhindern.Fairerweise sei jedoch erwähnt,das unser Obmann 007 zwar mitfuhr und auch inoffizeiell Dritter wurde,jedoch zog sich durch ihn bedauerlicherweise ein weiteres Clubmitglied vom Renngeschehen zurück.Desweiteren erfolgte unter dem anwesenden "harten Kern" in der Pause eine Abstimmung bzgl. gestellter Klassen,im speziellen was die Ninco Serie betrifft.Doch darüber mehr dazu in Bälde.Ebenfalls wurde laut über eine zusätzliche,gestellte Rennserie für die nächste Saison nachgedacht,mit Erfolg denke ich.Auch dazu später einmal mehr darüber.

Bedanken möchte ich mich bei allen Dagewesenen für ihr faires Fahren mit kaum "Körperkontakt" und dem KSV,vertreten durch Fritz-the Cat sowie allen anderen für ihr Kommen.


:p1:..........Leigh Adams
:p2:..........Mustang69
:p3:..........Hans Hermann

Die vollständigen Resultate sowie die Gesamtwertung werden wie immer vom Admiral NT nachgerreicht.


Lg.......... :runninghorse:
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto(032).jpg
  • Foto(033).jpg
  • Foto(034).jpg
  • Foto(035).jpg

2

Freitag, 1. Mai 2009, 13:36

Ich Gratuliere den Podestplätzen und natürlich auch allen anderen Teilnehmern!!!

War leider verhindert, sonst wäre ich auch gekommen. :baustelle:

Gruß Günter

3

Freitag, 1. Mai 2009, 13:39

Gratulation an die Sieger 1) Leigh Adams 2) Mustang 69 :bravo:
Es war ein sehr schöner ruhiger Rennabend. Erwähnenswert das rücksichtsvolle Fahrverhalten von unserem Obmann, der außer Konkurrenz beim Rennen mitgefahren ist. :pos:
lg. an alle die dabei waren.


Oldster...Ha.He. =)
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

4

Freitag, 1. Mai 2009, 16:50

Gratulation an die Platzierten.
War ein sehr fairer und spannender Abend.
Beim nächsten Rennen werde ich wieder mal versuchen nicht letzter zu werden!!

mfg Günther
Wer bremst kommt zu spät zum Bier!!
Slot Tigers Vienna

5

Freitag, 1. Mai 2009, 20:23

Auch von mir Gratulation den ersten 3

schade dass sich unser 007 aus dem aktiven renngeschehen zurück gezogen hat
ich hoffe nicht für immer

Die Lemböck`s spinnen
Hans H. eine Nummer zu stark für mich
»AdmiralNT« hat folgende Dateien angehängt:
Einmal ein Slot Angel immer ein Slot Angel !!!!!!

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. Mai 2009, 22:03

War gestern ein ruhiger spannender Rennabend.

Hoffe auch 007 zieht sich nicht für immer vom offiziellen Renngeschehen zurück.

Es hat mich auch gefreut, daß es eine konstruktive Diskusion im KLub und nicht ein unnötiges HICK - HACK übers Forum gegeben hat. Das ist ein positives Zeichen für die Zukunft. :pos:

LG Walter
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. Mai 2009, 22:31

Hallo miteinand ,
könnt ja gleich schon sagen das es sich um Marko handelt , wenn ihr solche berichte schreibt is es ja genau gleich :D . Geht mich ja nichts an , bin nur betrachter aus der Ferne . So wie ich mich erinnern kann hatte es auch schon mehr Starter bei den Angels ! Hoffe ihr kriegt das wieder auf die reihe und vertragts euch wie vorher .

Greetz Fab

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FAB« (1. Mai 2009, 22:33)


8

Samstag, 2. Mai 2009, 09:48

Auch ich möchte den Podestfahrern gratulieren!
:a1: :a1: SLOTCAR PARADIES :a1: :a1:

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

9

Samstag, 2. Mai 2009, 12:38

Gratuliere den Siegern....

lg...Jörg =)

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

10

Samstag, 2. Mai 2009, 12:55

Es ist sehr schade, daß manche Leute die wie sie ja richtiger Weise sagen, es sie nichts angeht,einem trotzdem das Wort im Mund verdrehen, oder besser gesagt etwas unterstellen von dem nicht einmal ein Gedanke war.
Marko ist ein netter Kerl, ein verdammt schneller Fahrer und ich schätze sowohl seine Meinung als auch die seines Vaters, der übrigens auch ein sehr sympatischer und intelligenter Mensch ist.
Ich würde mich freuen wenn die beiden sowohl aktiv als auch passiv wieder am Renngeschehen in Brunn a. G. teil nehmen würden.

Aus deinem Beitrag lieber FAB kann ich allerdings nichts sinnvolles oder positives für den Slotcar-Sport entnehmen, eher eine Stichelei aus dem Hintergrund. :langeweile:


Trotzdem lieber FAB herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit gegenüber den SLOTANGELS.

LG Walter
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

11

Samstag, 2. Mai 2009, 14:05

Zitat

Original von LeighAdams
Es ist sehr schade, daß manche Leute die wie sie ja richtiger Weise sagen, es sie nichts angeht,einem trotzdem das Wort im Mund verdrehen, oder besser gesagt etwas unterstellen von dem nicht einmal ein Gedanke war.
Marko ist ein netter Kerl, ein verdammt schneller Fahrer und ich schätze sowohl seine Meinung als auch die seines Vaters, der übrigens auch ein sehr sympatischer und intelligenter Mensch ist.
Ich würde mich freuen wenn die beiden sowohl aktiv als auch passiv wieder am Renngeschehen in Brunn a. G. teil nehmen würden.

Aus deinem Beitrag lieber FAB kann ich allerdings nichts sinnvolles oder positives für den Slotcar-Sport entnehmen, eher eine Stichelei aus dem Hintergrund. :langeweile:


Trotzdem lieber FAB herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit gegenüber den SLOTANGELS.

LG Walter



Hi Walter ,
möchte hier mal was klarstellen . Von Wort im munde verdrehen kann hier nicht die Rede sein .
Du hast was von hick-hack im Forum erwäht. Des weiteren hat Mustang geschrieben: .. jedoch zog sich durch ihn bedauerlicherweise ein weiteres Clubmitglied vom Renngeschehen zurück .

Habe ich gesagt, dass ich mich mit Marko nicht verstehe ? Ich habe auch ab un zu kontakt mit ihm , und keine probleme mit ihm.

"So wie ich mich erinnern kann hatte es auch schon mehr Starter bei den Angels !"
Was du wahrscheindlich als Stichellei bezeichnest , ist von mir nur eine Feststellung und sicherlich nicht ein vorwuf oder was auch immer .

übrigens hab ich noch erwähnt, dass es wünschenswert wäre wenn ihr euch wieder vertragt !!!!

In diesem sinne wünsch ich den Angels alles Gute !

Ich bin nicht derjenige der sich freut, wenn es anderen Clubs schlecht geht oder die Leute fernbleiben , das ist mir schlichtweg zuwieder .


Greetz Fab
Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FAB« (2. Mai 2009, 14:15)


Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:51

meine Abwesenheit beim Slot It Cup 4. Lauf

Liebe Sieger und Platzierte

Meine Gratulation !
ich wollte auch dabei sein, habe aber einen Termin übersehen!
Es freut mich zu lesen, dass es ein gelungener Abend war.

Im Übrigen bin ich dabei die Homepage wieder zu restaurieren, damit auch dort die aktuellen Ergebnisse abgerufen werden können.
Etwas Geduld bitte, aber demnächst könnt Ihr wieder auf die vertraute Seite blicken.

Ich freue mich schon auf den nächsten Clubabend !
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

13

Montag, 4. Mai 2009, 08:06

Gratulation an alle die dabei waren :D

LG KSV 8)

14

Montag, 4. Mai 2009, 16:53

Auch ich möchte mich anschliesen und den Podestfahrern gratulieren!:pos:

Gruß Günter