Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Februar 2006, 17:44

Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen allen Slotcar Fans auf meiner neunen Seite !

Michi

2

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:34

Find ich echt toll die Seite.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c4-Fan« (8. Februar 2006, 18:34)


schlesier

unregistriert

3

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:44

ja gefällt mir auch sehr gut... :D

4

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:44

Gastbeitrag: na da wollen wir mal schauen, ob wir auch in Österreich ein ordentliches Forum hinkriegen!

5

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:45

ich bin am arbeiten, lieber Gast !

slotcarshop_at

slotcarshop_at

Beiträge: 603

Wohnort: 4552 Wartberg an der Krems

Beruf: Angestellter/ selbstständig

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:46

so, wie man sieht nimmt das Ganze schon Formen an!

Ich wünsche dem Admin alles Gute und kannst mit der Unterstützung vom OÖ Slotcarshop rechnen!
mfG

Stefan Kober

"keep on racing"

Slotcarshop

7

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:46

Werden wieder am Dienstag direkt an der Bahn fachsimpeln und praktische Übungen durchführen.
Bin schon gespannt welche Geräte jetzt am besten zum fahren sind?
Das Forum ist ein absolut spitzenmäßiger Anfang.
Gruß
möge der speed mit euch sein

hairslotrace

unregistriert

8

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:47

nochmals vielen dank für das forum,mike,
ist echt eine spitzen sache und sehr übersichtlich für einen computerbanausen wie mich.

unser forum ist jetzt auch wieder online,nach einer kleinen technischen panne.es würde mich freuen,wenn ihr mal im forum vorbeischaut.

renntermine findet ihr bei uns unter "news",
lg.christoph

The Pain

unregistriert

9

Donnerstag, 9. Februar 2006, 13:44

Hallo alle zusammen,so trifft man sich wieder.Ausser grosse Autos(wobei meinC5 gleich wieder zum Freundlichen muß)habe ich auch kleine Autos als Hobbys.Vieleicht trifft man sich ja mal,da ich mich in Österreich bestens auskenne und evtl.dieses Jahr 2 mal über die Grenze hüpfe.:D

10

Donnerstag, 9. Februar 2006, 13:57

lauter alte bekannte :)

11

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:00

herzlich willkommen ihr beiden !!!

na wär ja super ein kleines Rennen :D

12

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:13

klein aber hart und ohne gnade

The Pain

unregistriert

13

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:33

Aber ich hoffe das madmike ein guter verlierer ist,denn wenn ich in Wien bin und zum fahren komme,dann wwiillll ich auch gewinnen.

14

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:07

steini bitte hinten anstellen ;)

The Pain

unregistriert

15

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:27

Nix hinten anstellen,als Deutscher bin ich Gast und der Gast gewinnt(wenn er sich nicht zu blöd anstellt).Womit fahrt Ihr eigendlich?Ichbevorzuge 1:32 auf der Exclusivbahn.

16

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:42

bin anfänger also aufpassen hab null ahnung

The Pain

unregistriert

17

Donnerstag, 9. Februar 2006, 18:25

Das sind die richtigen,null ahnung und dann alle abziehen.Und hinterher heißt es 'ups,tschuldigung' lol

schlesier

unregistriert

18

Donnerstag, 9. Februar 2006, 18:52

hey...nun mal langsam mit den jungen Pferden...hier ist auch noch ein Deutscher der gewinnen will oder besser auch wird...äh...bin son Ding noch nie gefahren, aber ich kauf mir den madmike als mechanikus dazu, dann habt ihr keine chance mehr....

achso...ja...willkommen Stein und vienna...

The Pain

unregistriert

19

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:33

Das grenzt ja an verschwörung,schlesi.Ich dachte ich hätte schon gewonnen.lol

20

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:34

Na das kann ja heiter werden mit uns. Freue mich schon drauf werden viel Spaß haben. :D :D :D :D :D
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.