Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. April 2009, 11:35

NEWS vom Gänsehäuflring>>>290409

Da ich gestern Fotograf zusätzlich spielen durfte,beginne ausnahmsweise ich einmal diesen Thread.Hoffe der Hausherr ist mir deswegen nicht böse! :D

4 verschiedene Rennserien gefahren 8o - a moaz Gaudi g`habt :schgri: -keine Steitereien :klatschen: -Bier von der Zapfstation :pos: - Chips mit super Sauce bis zum abwinken :rolleyes: und den Rest schreibt der :dj: .

:thnx: nochmals für die extra Portion Thai-Chili Sauce und natürlich für die Einladung zu einem entspannten,lustigem Rennnachmittag. :cool:

Lg....... :runninghorse:
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto(025).jpg
  • Foto(026).jpg
  • Foto(027).jpg
  • Foto(028).jpg
  • Foto(029).jpg

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. April 2009, 14:17

Danke Jörg, für die Fotos ....

Ja, hat gestern wieder mal gepasst, draußen heftiges Gewitter ... drinnen kühles Bier vom Fass (super Sache, ein Danke an Sponsor Andreas) ... ;)

Begrüßen durfte ich: Jörg, Conny, Christian, Heribert, Alf und zum ersten Mal am Gänsehäufl-Ring, Manfred aus Wien.
Nachdem er ein Rennen zugesehen hat, wurde Manfred auch schon gelistet und es ging schon dahin ... erstaunlicherweise fuhr er souverän im Feld mit, langsam zwar, aber fast ohne Ausfälle ... Respekt !!!

Ergebnis Ninco-Classic-Cars:
1*CONNY 08:48 für 60 Runden
2*HERIBERT 09:04
3*CHARLY 09:07
4*CHRISTIAN 09:17
5*ALF 09:30
6*JÖRG 09:38

Porsche/Chevron:
1*CONNY - 2*ALF - 3*CHARLY - 4*JÖRG - 5*HERIBERT - 6*CHRISTIAN

ENDLICH WIEDER MAL CAMARO:
1*CONNY - 2*CHARLY - 3*JÖRG - 4*ALF - 5*HERIBERT - 6*CHRISTIAN - 7*MANFRED

Zum Abschluß noch FLY-CAPRI:
1*ALF - 2*CHARLY - 3*CHRISTIAN - 4*HERIBERT - 5*JÖRG - 6*CONNY - 7*MANFRED

Freunde, bedanke mich wieder recht narrisch für Euren Besuch ... next Time, same Station ... =)

Gruß, Charly
.
.
.
.
.
.
.

CTK

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Wohnort: Kottingbrunn

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Mai 2009, 13:19

Hallo Leute,
war wie immer ein super Abend!

Die Ergebnisse zeigen : Schön muss dass Auto nicht sein, aber schnell sein hiflt doch...
Hab den 908 Gulf jetzt für zuhause mit orangem Slot.it Motor ausgerüstet, jetzt paßt dass super und ich hab Freude mit dem Fahrzeugdesign, für unsere Serie hab' ich den 908/3 der ja nach wie vor erstklassig läuft - diesmal lag's an der mangelnden Performance des Fahrers ;-)) da dürfte der Biorythmus und/oder die Mondphase nicht gepaßt haben.

Auch bei den Ninco Classics gilt dasselbe, keine Experimente mehr, ein Auto das gut läuft genügt :-)))

Auf die Ninco GT Open freu ich mich schon riesig, hätte da eine Anregung: Autos mit NC-5 Motor und Slot.it Siliconreifen auf Originalachse und Felgen, die hat jeder serienmäßig und wir sparen uns € 15,-/Auto, d.h. statt zwei Autos mit Achsen umzurüsten kann man schon mehr oder weniger ein zusätzliches kaufen - und wenn alle die Originalteile fahren habenwir wie bei den Ninco Classics wieder Chancengleichheit. Zusätzlich hätten wir im Handumdrehen ohne Felgeneinsätze abdrehen einen Haufen Autos, da es jede Menge Mosler, Ferrari, Ascari, Lamborghini und Porsches gibt, der Ford GT kommt noch und der Lotus Exige dürfte auch dazu passen.
Und dann war da noch der Ninco McLaren F1 GTR....

Schönes Wochenende!
»CTK« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG4105.jpg
  • CIMG4108.jpg
CTK - Failure is not an option, Apollo XIII

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:03

Da die Premiere des Austin Healey vom MRT aufgrund seiner Fahrleistungen und eines eher brustschwachen Motors eher ins Wasser fiel ;(, wurde kurzerhand das MRT Budget zwecks Neuerwerbung in Mitleidenschaft gezogen. :D Trotz Wartezeit von fast zwei Jahren bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ferrari 250 Testa Rossa,exclusiv von der Scuderia Maranello ins Haus geliefert! :D Noch schnell die Dellorto Doppelvergaser justieren und schon stehen die ersten Testfahrten an!

Ciao Bello............ =)
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN2320.jpg
  • DSCN2321.jpg
  • DSCN2322.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mustang69« (6. Mai 2009, 21:04)


5

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:26

DER IST WUNDERSCHÖN :sabber: :coool:

Sag, wann fuhr der Wagen und wo?

Würd mich wirklich interresieren!!

Gruß Günter

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:40

Also dieser Wagen fuhr sicher noch nirgends,da er frisch aus dem Maranello Museum geliefert wurde!!! :schgri: :schgri: :schgri:
Da leider auf der Verpackung kein Baujahr draufstand,würde ich ihn zwischen 54-58 Bj. einstufen.Als italienischer Wagen ist er sicher die Targa Florio oder die Mille Miglia mitgefahren,könnte ich mir vorstellen.Aber vielleicht kann ein Ferraristi dazu mehr Auskunft liefern? Ich hoffe nur,das er aufgrund seines längeren Radstandes gegenüber dem Healey nicht so nervös ist. 8o

7

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:13

Wieder einmal Gratulation ans MRT !!! Absolute Anerkennung und :respekt:
Betreff Einsatzzeitraum hab ich einfach ein bissl "gegockelt". Seht hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (7. Mai 2009, 14:13)


8

Donnerstag, 7. Mai 2009, 19:43

DANKE Gery, dass wolte ich wissen!! :]

Ist ein wunderschönes Auto und hatte damals schon 300PS unter der Haube! ?(

WAHNSINN 8o

Gruß Günter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slotcar-Paradies« (7. Mai 2009, 19:43)


CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:23

@Mustang69

Hoffe, wir seh'n den geilen Ferrari am Mittwoch im Renneinsatz ... :D

(ist der original so lackiert oder ist das Dein Werk?)

Gruß, Charly
.
.
.
.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

10

Montag, 11. Mai 2009, 00:02

@ Charly

Was die Lackierung betrifft..... :iwn:

Was den Mittwoch betrifft....... :thx: für die Einladung!

LG............ :runninghorse: