Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:05

Besuch bei den Slotdevils

Heute durfte ich, die Slotdevils besuchen.
KaRo war so nett, mich zu einem Probelauf einzuladen.
Eine 4 Spurige Scalex/Classic-Bahn, die sehr anspruchsvoll zu fahren ist.
Es erinnert an die 60-70er Jahre und man fühlt sich geborgen.
Ich finde, wer mit der Bahn zurechtkommt, kann auf jeder Bahn fahren.
Es ist keine Speedstrecke, aber man muß sich sehr wohl überlegen,
wo man gas gibt und wo man bremst.
Wenn die Slotdevils, auf die Holzbahn, im Jahre 2007, umsteigen, wird wohl so Mancher, eine Träne zertrücken. ;)
Die Bahn ist ein Stück Slotcar-Geschichte, wo findet man sonst noch alte
Scalex-Schienen, mit ihren liebenswerten Tücken.
Ich danke Karl, für die Einladung und ein Besuch ist empfehlenswert.
LG
Robert (PACO)

2

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:41

RE: Besuch bei den Slotdevils

DANKE für das Lob an unsere Strecke, aber wie bei so vielen Dingen bringt die Zeit auch bei den Scali Schienen nicht viel gutes wie du ja sicher gemerkt hast.
Wenn du das Fahrzeug am Limit bewegst ist es halt nicht mehr lustig wenn du von der Scali aus dem Slot gehoben wirst. :-(
Du has aber sicher recht, da geht wieder ein Stück Geschichte von uns.
Fals du (PACO) oder wer auch immer, Scali Schienen haben wollt, wir haben vor die Schienen ins Ebay zu geben und wir haben noch ein paar mehr.
Da können wir sicher einen Spitzen preis machen. ;)

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils