Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. April 2009, 07:32

2. Lauf in Tulln

:p1: XSI
:p2: SRT
:p3: DeathHeads

4. Badehauben
5. WSD
6. Arzd01
7. Arzd02


rest folgt i hoff des stimmt bis dahin !

=)

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. April 2009, 08:15

RE: 2. Lauf in Tulln

Ich möcht noch anhängen:
Vorletzter, Team METRIS
Trotz intensiven Geheimtraining vor einer Woche, konnte am gestrigen Renntag keine vernünftige Abstimmung gefunden werden.
Spass hat es trotzdem gemacht.
Herzliche Gratulation an die erstplazierten Teams.
Ein bischen mit Stolz erfüllt es mich schon, dass SRT mit einem METRIS/TST Gen. II den zweiten und die Badehauben mit einem Gen. I den vierten Platz herausgefahren haben.
Danke auch an alle die sich um das leibliche Wohl der Fahrer und Gäste gekümmert haben.
Grüsse SLP-Koordinator Andi Tögel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotengineer« (5. April 2009, 08:29)


3

Sonntag, 5. April 2009, 18:17

Auch von mir Gratulation an die Sieger und danke an die Tullner für die Verköstigung mit Schnitzel und und und .........!

lg
Andi

ps. Rennbericht folgt

4

Montag, 6. April 2009, 10:17

8. Mama
9. Indec
10. Metris
11. Oldies (-30 Runden, zu tief)


Ja es gab einige Überraschungen im Rennen. Aber es ging auch extrem eng her! Die schnellsten Runden vom ersten zum letzten Team lagen innerhalb von 3 Zehntel somit 11 Teams in diesem Bereich!!
Die schnellsten Runden vom 2. Platzierten zum 9. Platzierten lagen sogar innerhalb 1 Zehntels.....
Denke seit ich in Österreich dabei war gab es kein so dicht gepacktes Feld!!

Die Heimteams wieder megastark! Die Badehauben auch verdammt schnell wenn Alex noch ein wenig die Nerven behält dann knacken sie das 1er Team ;)
Deathheads hat keiner getippt. Ich hätte es aber leider kann man nur eine Stimme vergeben... Sie haben meine Vermutung mehr wie nur bestätigt. Bin lange neben Ernstl her gefahren, aber nicht vorbei gekommen, die sind schnell das ist a Wahnsinn!!!
Aber so macht es eigentlich Spass die Stimmung war toll und alle Leute freuen sich schon auf das nächste Rennen!
So weit ich mitbekommen habe sind eigentlich alle auch in Dachau dabei!!


Den Organisatoren möchten wir uns bedanken natürlich Andi Tögel für das Renntechnische das hast Du wieder toll gelöst! Danke! Dann natürlich den Tullnern die uns ihre besten Plätze überlassen haben und nach draussen gezügelt sind wie auch die ganze Verpflegung das Zelt die Bänke das saubere Damenklo! Ihr habt euch wieder mal übertroffen!

Der Abschluss und gemütliche Hock war wie auch letztes Jahr wieder ein Highlight und ein Fall für die Lachmuskeln!!

Danke auch an Dieter der sich mit der Tabelle und Kontrolle des Rennablaufs so viel Mühe gibt! TipTop!!


LG

Team XSI und WSD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (6. April 2009, 10:21)


5

Montag, 6. April 2009, 10:27

Achja was ich noch anfügen wollte:

Die Mädels sind mit einem SLP 2 gefahren das von Michi sauber eingestellt und aufgebaut wurde!! Soviel die Dinger wären nicht schnell...

Dem Fabian möchte ich noch danken dass er sich immer so viel Mühe gibt beim verwirklichen meiner "Fahrwerksträume", aber Fabian, Du siehst es lohnt sich irgendwie :D
Dem MMM möchte ich auch ein Dankeschön aussprechen, ich war mir nach dem Rennen nicht mehr ganz sicher welche Reifen wir drauf hatten aber egal - ohne Deine Reifen und Ideen wären wir nicht so schnell....

LG

Roland

max

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. April 2009, 10:42

Auch meine Gratulation an die Sieger!
Hätte Euch gerne den Sieg etwas schwerer gemacht, aber das Ding hatte im Rennen irgendwie keine Power mehr ?( (und bevor die Stimmen wieder laut werden: wir haben im Training keinen Mega-Motor benutzt!)

Trotzdem ein wirklich tolles Rennen, hat sehr viel Spass gemacht. War eine tolle Stimmung!

lg
Max

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »max« (6. April 2009, 10:44)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. April 2009, 11:14

Ich möchte mich in erster Linie mal bei meinem Teampartner Gerhard Neuhold bedanken, der so kurzfristig für den verhinderten Mac eingesprungen ist. Meiner Meinung ist er the MAN OF THE RACE, da er mit meinem schon komplett von mir zerschossenen Superman - Jag die Runden so sicher runterspulte wie kein anderer. Es is mir schon fast peinlich wenn mein Partner so perfekt fährt und ich ihm dann soeinen Krapfen hinstelle. Am Freitag gingen beide Autos 6,2 ohne Probleme und dann am Samstag war das höchste der Gefühle eine 6,3 als eh schon alles wurscht war. Sonst war eine 6,4 im Rennen schon verdammt schnell für uns, da das Auto zeitweise kaum auf der Strecke zu halten war.

Danke auch an Dieter der sie viel Mühe bei der Gestaltung der Tabelle gab und auch an Andi der das Rennen hervorragend leitete, obwohl es für ihn und HP suboptimal lief.

Alles in allem, für mich ein Rennen zum vergessen, aber Spass gemacht hats trotzdem....

oder in anderen Worten

Dachau kann nur besser werden

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko« (6. April 2009, 14:33)


stu0699

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: lustenau

Beruf: werkzeugmacher

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. April 2009, 11:50

Auch von mir herzliche Gratulation an die Sieger !
:huepfende:
Freue mich schon auf Dachau !
Kann dann hoffentlich als Gastfahrer mitfahren. :nicken:
Grüsse auch ein Dankechön an Andi ! Dein Cassie TST 2 hat mr zum Landesmeister verholfen :zwinker:
gruss Hannes
SLP - Vorarlberger Landesmeister 2008-2009

valhalla

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: Wolfpassing

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. April 2009, 12:33

Hallo Leute,

es war ein toller Renntag auf und auch abseits der Piste, und meine Gratulationen auch hier nochmals an die Sieger.
Roland und Michi fuhren in einer eigenen Liga, dahinter ging es sehr knapp zur Sache. Max und Joe waren wie erwartet vorne dabei, wenngleich es nicht nach ihren Wünschen lief. Ernstl und Mike fuhren ein bärenstarkes Rennen ohne Fehler, und haben sich den 3. Platz mehr als verdient.
Leider hatten wir im ersten Lauf 2 mal harten Kontakt mit dem gerade vor uns ausgespurten Wagen von Indec. Das hat uns zu 2 Reperaturen gezwungen, die uns im ersten Turn leider ca. 10-12 Runden kosteten und das Auto danach auch nicht schneller machten. ;(
Im zweiten Turn versuchten wir noch alles um an Mike und Ernstl ranzukommen, denn ich wollte unbedingt den 3.Platz noch holen. Daher haben wir das mit extrem riskanten Fahrstil versucht, aber mit vielen Fehlern gebüßt, und so am Ende nur mehr den 4ten Platz sicher heimgefahren. Aber mit der zweitbesten Qualizeit und dem 4ten Platz haben wir unser Ziel (TOP5) absolut errreicht und wir können damit sehr zufrieden sein.
Auch das Damenteam fuhr ein sehr gutes Rennen und konnte sich in der ersten Gruppe behaupten. Damit fuhren sie als 5te ebenfalls ein Topergebnis ein.

Meinen besonderen Dank hier noch an Joachim für seine Fahrkünste, Gerhard, Max und Joe für ihre Unterstützung.

lg
Alex
in der Ruhe liegt die Kraft

10

Montag, 6. April 2009, 14:07

RE: 2. Lauf in Tulln

Hallo

Auch von mir Gratulation an die Siger
:huepfende:
:mb:

Bis bald

LG

Ernst

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. April 2009, 18:19

Zitat

Original von DrBASS
Dem Fabian möchte ich noch danken dass er sich immer so viel Mühe gibt beim verwirklichen meiner "Fahrwerksträume", aber Fabian, Du siehst es lohnt sich irgendwie :D


Mach ich doch gerne, wenn ich sehe das mein Material zwei Top-Fahrer noch schneller macht . Aber bald wird es härter für Euch wenn das Bont001D auf dem Markt ist :D :D .

Greetz Fab

12

Montag, 6. April 2009, 18:36

gratulation den siegern roland und michi

ebenso dem srt zum zweiten und zu der tollen veranstaltung

außerdem den deathheads zum dritten =)

weiters den mädls von wsd super platz

also bis dachau

gruß =)

Swizzly

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Thalheim, Schweiz

  • Nachricht senden

13

Montag, 6. April 2009, 18:45

Beweismaterial online...

Hallo zusammen

Auch von mir nochmals: Gratulation den Siegern, Zweitplatzierten, Drittplatzierten, ...

War wieder ein geiles Wochenende! Tolle Zweikämpfe auf der Gasse und viel Spass bei der After Race Party! So soll's weiter bleiben!

So gesehen: Herzlichen Dank dem SRT Tulln für die Gastfreundschaft (Kühlschrank ist halt net ganz leer geworden :( ) und natürlich auch denen, die sich um die Organisation, Rennleitung etc. gekümmert haben! :respekt:

Ach ja, auch noch n'Vorschlag für MAN OF THE RACE, in der Kategorie Fairplay: Der Ernst hat mich zwar im Zweikampf aus der Spur gekickt, hat mich aber gleich selber wieder eingesetzt! Auch hier :respekt:

Hier geht's zu den Fotos vom letzten Wochenende, viel Spass...

LG
Gaby

14

Montag, 6. April 2009, 22:24

RE: 2. Lauf in Tulln

Hi Roland + Team,
herzlichen Glückwunsch!!
Viele Grüße,
Robert

15

Dienstag, 7. April 2009, 13:48

Danke nochmals den Gratulanten...

@FAB

So soll es sein.... zu einfach ist doch langweilig....

@Hannes

Ja denkst Du nicht dass das eher die schnellen Bont Felgen waren die dich zum Landesmeister gemacht haben? :)

@All

Irgendwie scheint es untergegangen zu sein dass der Rennbericht, die Tabelle und das Ergebnis schon auf der Homepage zu lesen sind...
Danke dafür dem Dieter und Andi Trieb.


LG

Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (7. April 2009, 14:01)


16

Dienstag, 7. April 2009, 15:18

Stimmt Roland, bist mir zuvor gekommen.

Bericht steht hier

lg
Andi