Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 23. März 2009, 19:53

Das Hört sich Gut an und ich freue mich, dass doch einige wieder bei uns vorbeischauen werden!!! =)

@Zwerg

Schön das Du auch wieder mitmachst!!! :D

@Mustang69

Wird schon klappen, dass schaffst Du schon Jörg!!! ;)


Gruß Günter

22

Mittwoch, 25. März 2009, 07:46

Nehme meinen SOHNEMANN mit :gdu: damit einer von uns um denn SIEG mitfährt.


LG KSV 8)

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. März 2009, 11:45

Wann ist eigentlich Start bzw. Trainingsbeginn und welche Klasse wird nun schlussendlich gefahren werden?Wie lange wird in etwa das Rennen dauern,habe an diesem Tag woanders nämlich auch noch einen Termin und eine längere Anreise daher vor mir :D.

Lg........ =).......... :runninghorse:

24

Mittwoch, 25. März 2009, 17:05

Zitat

Original von ksv
Nehme meinen SOHNEMANN mit :gdu: damit einer von uns um denn SIEG mitfährt.


LG KSV 8)


Ich auch. Der freut sich schon drauf ;)

25

Donnerstag, 26. März 2009, 08:12

Halo Leute!


Einlass: 14:00

RENNBEGINN ist um 15:00 Uhr :car:

ENDE: ????
:a2:

(wird etwas länger dauern ca: 20:00)

Wegen Fzg: SOLL EINE ÜBERRASCHUNG WERDEN und WIRD ERST BEI RENNBEGINN bekannt gegeben!!! HA HA HA :baeh:

Ich hoffe die Info ist Ausreichend???

Gruß Günter

26

Freitag, 27. März 2009, 07:42

Da Günter und ich wissen welche Fahrzeuge gefahren werden :baeh: kann ich mir vorstellen das einige sehr ÜBERASCHT sein werden was da auf der Bahnn fährt :zwinker: :lol2:.

Wird sicher ein LUSTIGES Rennen :stone:



LG KSV 8)

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

27

Freitag, 27. März 2009, 08:47

Ich ahne fürchterliches!!!! 8o Nur eines ist gewiss: Mein Ex-Freund (siehe Beitrag Slot It Lauf bei den Slotangels) wird es Samstag ganz schön schwer haben,mithalten zu können! Attacke!!!!!!! :flames:

28

Freitag, 27. März 2009, 09:41

Hoffentlich sind's keine Carrera GO mit Magnet. Die rumpeln nähmlich so.
@Schmusekatze: Bewachst die Bahn, dass der Michl und der Günther ned heimlich trainieren. :D

29

Freitag, 27. März 2009, 10:28

Hom ma scho.

LG KSV 8)

30

Freitag, 27. März 2009, 15:19

Jetzt hat der KSV sogar den Schaukasten mit Klebeband versiegelt.

Aber das können nicht alle Auto's sein, oder???

31

Freitag, 27. März 2009, 16:38

Ich hab schon glaubt "mit Klebeband aufgehängt". Der wird morgen von der Schmusekatze und mir ordentlich montiert. Hab g'scheite Schrauben besorgt.

ranger42

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Wien

Beruf: Beamter

  • Nachricht senden

32

Freitag, 27. März 2009, 18:39

Ich werd's halt auch probieren, wenn es sich zeitmäßig ausgeht. Auf die Slotcars freue ich mich schon. :car:
LG Manfred :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranger42« (27. März 2009, 18:44)


33

Freitag, 27. März 2009, 21:54

Hallo Leute!!

Wie ich sehe, kann es wohl KEINER mehr erwarten!!!

ICH FIND DAS S U P E R !!!! :lol:

TRAINIERT haben Michi und Ich EIGENTLICH NICHT, wir haben NUR geschaut ob die FZG auch so fahren wie SIE sollen!!!

ERGEBNIS: JA :D

ALSO:

ES WIRD EINE RIEßEN GAUDI WERDEN und ich bin schon gespannt auf EURE GESICHTER!!! :zwinker:

Gruß Günter

34

Samstag, 28. März 2009, 09:14

Fahrbar oder unfahrbar? Wie solln's den sein? Zweiteres käme mir wahrscheinlich entgegen! :D

35

Sonntag, 29. März 2009, 13:03

Zitat

Original von missliberty
Bring essen :eat:

Hab ein bissl gebraucht um den obenstehenden Beitrag als Beweis zu finden.
Da steht doch eindeutig "Bring essen".
Hast gestern wahrscheinlich vergessen. Oder? Macht nix. Es gibt sicher wieder einmal ein Rennen. Ausser Deine Bahn wird vorher fertig =) ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (29. März 2009, 13:05)


36

Montag, 30. März 2009, 08:16

TYPISCH

MISS L..... schreibt bring ESSEN und alle kommen mit Hunger hin X( 8o und müßen mit LEEREN MAGEN wieder HEIMWERTS ziehen. Danke für das imaginere ESSEN (von den gabs ja genug ist halt so wie bei deinen Freunden) ;) ;)



LG KSV 8)

37

Montag, 30. März 2009, 15:22

Auch ich hatte HUNGER, leider hatte ein MITSTREITER auf die Versorgung der restlichen Belegschaft VERGESSEN!!!

Ich denke halt, dass Er das nicht mit Absicht gemacht hat, ODER DOCH!! :zwinker:

Wer weiß was im ESSEN gewesen wäre, wenn Er etwas zum FÜTTERN mitgenommen hätte, wir hätten vieleicht um das WC KÄMPFEN müssen und ER wäre mit GENUß als ERSTER ins ZIEL gefahren!!! :lol2: :lol:

Gruß Günter

38

Montag, 30. März 2009, 20:14

Also, ICH BIN DER MEINUNG,so wie ich das lese, liegt der Fehler, eigentlich eventuell, wenn man so darüber nachdenkt und das erlebte Revue passieren lässt, könnte mann glauben, wenn darüber nachgedacht wird, das unter Umständen, die hier nicht näher erläutert werde, Vielleicht nicht nur wegen des einen, nein vielleicht auch wegen des anderen, mann sich gedanklich zurückziehen soll und das geschehene zu verinnerlichen, zu versuchen nicht einfach zu Urteilen, zu versuchen die Lage auch von aussen zu betrachten, um zu erkennen da nicht nur das was so ist so ist, sondern auch das was so ist so sein kann, um den Dingen seinen lauf zu lassen, um Sie in der Entwicklung nicht zu stören, zu Iritiren, muss darüber nicht geurteilt werden, man darf es einfach nicht Verurteilen, man kann des nicht mehr Rückgängig machen, weil es ist wie es ist.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
JA DER FEHLER LIEGT BEI MIR
WOLLTET IHR DAS HÖREN (lesen) BITTE SCHÖN

mfg der Essensvergesser

FRITZtheCAT

Schüler

Beiträge: 129

Wohnort: Wien

Beruf: Strassenbahnfahrer

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 31. März 2009, 00:17

Wir sind nicht nachtragend. :flames: das nächstemal kannst du dich wider von den vorwurf reinwaschen, :see: vergesslich zu sein, in dem du uns alle mit einen zweigängigen menü milde stimmst, :teufel: und wir werden kein wort darüber mehr verlieren!! :armtu:


LG FRITZtheCAT
:garfield:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FRITZtheCAT« (31. März 2009, 00:18)


40

Dienstag, 31. März 2009, 14:33

AHA

Eigentlich habe ich im Steirereck, ein Tisch für 20 Personen bestellt, aber wenn ich lese das ein 2gängiges Menü genügt, habe ich natürlich wieder abbestellt.

Ich werde es mit einem süssen Nachtisch, einmal versuchen, euch wider sanft zu stimmen. Selbsgebackenes