Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. März 2009, 06:59

Fly Fastkit Porsche 917 K

Wenn noch jemand einen Fastkit 917er Porsche herumstehen hat und ihn loswerden möchte,möge sich bitte bei mir melden.Kann auch gebraucht sein,sofern er sich im kompletten,unbeschadeten Zustand befindet.
»Mustang69« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN2086.jpg

2

Freitag, 20. März 2009, 09:25

Hallo Jörg!!

Ich hätte da noch ein Modell für Dich (NEU und OVP), wenn Du möchtest!!

Melde Dich bei mir wegen Preis!! (PN)

Gruß Günter

3

Montag, 23. März 2009, 20:13

Jetzt is a weg.


LG KSV 8)

4

Montag, 23. März 2009, 20:42

Das Stimmt, da ich diesen Wagen nicht gebraucht hatte und Er bei mir nur in der Vitrine stand konnte ich mich schnell entscheiden!!! =)

Jörg, kann diesen Wagen doch Besser brauchen als ich und ich FREUE mich schon jetzt auf die BILDER des NEU LAKIERTEN 917er PORSCHE :sabber:

Gruß Günter

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. März 2009, 14:04

Der Fastkit vom Günter ist schon fast wieder fertig umlackiert und wurde in Anlehnung an den P.Newman Porsche von Slot It eingefärbt.Mehr davon gibt`s erst dann,wenn alles schön getrocknet und wieder zusammengebaut ist.Bis dahin heisst`s "Bitte warten,bitte warten,...... =) =) =)

6

Dienstag, 24. März 2009, 16:58

Hallo Jörg, lass Dich nicht Hetzen!!!

Bei Schönen und Pefekten Fahrzeugen nimmt man gerne LÄNGERE WARTEZEITEN in Kauf!! :sabber:

Ist wie beim Autokauf und GUT DING BRAUCHT WEILE!! :armtu:

Gruß Günter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slotcar-Paradies« (24. März 2009, 16:58)


Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. März 2009, 07:01

So,nun ist er getrocknet und wurde auch schon wieder zusammengebaut.Wie bereits angekündigt,habe ich mich diesmal optisch vom Newman Porsche inspirieren lassen,jedoch nur was die Farbwahl betrifft.Na Günter,hättest deinen Ex jetzt wieder erkannt? 8o

Lg.......... :runninghorse:
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN2136.jpg
  • DSCN2137.jpg
  • DSCN2143.jpg
  • DSCN2145.jpg

8

Mittwoch, 25. März 2009, 07:41

Super schönes Teil :pos:


LG KSV 8)

9

Mittwoch, 25. März 2009, 10:00

Wie ich schon schrieb:"EDELSCHMIEDE"!!!

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. April 2009, 09:18

Vor einiger Zeit bekam ich von :superman2: einen Porsche 917 K Modell " 12 h Sebring 1970" in einem mehr oder minder erbarmungswürdigem,bespielten Zustand in die Hände gedrückt.Habe leider kein "vorher" Foto davon gemacht,jedoch Marko wird es bestätigen können.Nun, nach einigen Ausbesserungsarbeiten und Vervollständigung von fehlenden Teilen sieht er jetzt doch recht passabel aus,wobei die aktuelle Lackierung wieder einmal von mir ausgedacht wurde und es sie so nie gab.Na :superman1: ,hättest du ihn wiedererkannt?

PS:Suche nach wie vor Fly Fast Kit Porsche sowie auch gebrauchte,halbwegs verwendbare 917er K von Fly. =)
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN2204.jpg
  • DSCN2205.jpg
  • DSCN2206.jpg
  • DSCN2207.jpg

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 5. April 2009, 09:21

Sieht echt TOP aus... :pos:

lg....Jörg =)

12

Sonntag, 5. April 2009, 10:50

RESPEKT Jörg!!!

Er ist nicht wiederzuerkennen!!! :sabber:

Die Farbkombination Schwarz/Gelb ist die wiedereinmal FANTASTISCH GELUNGEN!!! :pos:

Der 2te ist natürlich auch wieder ein SPITZEN PRODUKT von der MRT-Elelschmiede geworden und sieht auch SUPER aus!!! :gt:

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Gruß Günter

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 5. April 2009, 13:27

Der Jägermeister war der erste,selbstlackierte Fly Fast Kit Porsche 917 K,dannach kam der Bastos,es folgte der gelb/schwarze Player`s und nun zuguter letzt eben der Winfield Porsche.Nur der Ordnung halber!
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN1963.jpg
  • DSCN2087.jpg
  • DSCN2143.jpg
  • DSCN2207.jpg

14

Sonntag, 5. April 2009, 20:45

Jedes Fahrzeug ein AUGENSCHMAUSS :pos:


LG KSV 8)