Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. März 2009, 16:13

ford mustang in h0

glaube zwar nicht dass sich auch nur "irgendjemand" in diesm forum für eine ford mustang in h0 interessiert :lll: :lll: :lll:
falls doch, life like hat dieses vehikel im maßstab h0 produziert.....
anfragen bzgl verkauf sind zwecklos!!!!! dieses fahrzeug ist unverkaüflich da ich es von einem "freund ????" bekommen habe....
ÄTSCH!!!!!!!!! :grins: :grins: :grins:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

2

Samstag, 14. März 2009, 21:37

sieht ein bischen wie ein Dragster aus ;)

lg
Andi

3

Samstag, 14. März 2009, 22:12

andi, das ist ne gefährliche ansage :klatschen: :klatschen:
wenn deine antwort unser mustang 69 liest... *gggg*

eigentich habe ich nur wegen ihm dieses auto hier reingestellt :frog:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. März 2009, 11:16

Danke schön,das du nur wegen mir das Foto reingestellt hast.Bist halt eh ein seelengutes Kerlchen,auch wenn mancherorts was anderes behauptet wird. :armtu: :grins:Ist halt nur schade,das es sich bei deiner Ablichtung um ein 70er Modell handelt,ein 69er müsste nämlich so aussehen:
PS: Der weiße entspricht dem Original und der purple violette ist was für unsere Dragsterfreunde :a1:
Lg :runninghorse:
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN2068.jpg
  • DSCN2070.jpg

5

Sonntag, 15. März 2009, 11:23

hab auch nie behauptet dass es sich um ein 69er modell handelt.... :lach2:
sei froh dass ich dir den wagen überhaupt gezeigt habe.. :dia: außerdem.... nicht alles aus dem jahre 69 ist gut...... :lll: :lll: :lll:
boshafte grüße =) =) =)
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. März 2009, 11:30

:angry: Dauernd diese unnötigen,boshaften Antworten hier von dir im Forum-pfui sag ich! Da will man ein bisschen zeitgenössische Aufklärung betreiben und dann das jedes Mal!Schämen solltest dich!!! :baehh: :schgri:
Ebenso boshafte Grüsse..... =)

7

Sonntag, 15. März 2009, 11:40

:lll: :lll: :lll: :lll: :lll:
und von wem sind dies beiden worte....
MERCI,CHERIE! O:-)

liebe grüße frankydean

ps.: an alle die diesen thread lesen:
mustang und ich pflegen eine etwas eigene, jedoch angenehme und humorvolle und äußerst nette persönliche diskussionsart =) =)
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. März 2009, 11:44

ps.: an alle die diesen thread lesen:
mustang und ich pflegen eine etwas eigene, jedoch angenehme und humorvolle und äußerst nette persönliche diskussionsart =) =)[/quote]

:P :P :P :P :P..... :D :D :D....... =) =) =)

9

Sonntag, 15. März 2009, 14:20

ihr seit einfach lieb zueinander :schgri: wie ein Ehepaar nach 20 Jahren :dia: :iwn:

lg
Andi

10

Sonntag, 15. März 2009, 21:35

RE: ford mustang in h0

Da will man dem Kurt einen Gefallen tun und schickt ihm einen Mustang der auf den grossen Schienen läuft, darauf hin muss ich im Forum lesen, dass ich hier als FREUND beschimpft werde. Das schlägt dem Fass doch den Boden aus!! :) :) :)
Mal kurz für die uneingeweihten, dass Ding verfügt über einen Slide Guide, will heissen es fährt auf den 132/124 Schienen oder sollte es zumindest.
Der Kurt wurde zum Betatester erhoben und wird den Stang über die diversen Pisten jagen. Bin schon gespannt wie er sich mit den grossen Brüdern und Schwestern verträgt.

Und ja, dass Teil ist nicht käuflich.............obschon................


Gruss aus Linz

Dany