Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. März 2009, 18:12

Zeitnehmung Carrera

Hallo, 2 Fragen zur Carrera Zeitnehmung (Digi ohne PC Unit):
1) Wie kann ich die Fahrzeuge der Reihe nach zuordnen, das funktioniert derzeit nach Zufallsgenerator, in der Beschreibung kein Hinweis....ich gehe davon aus soweit ich übder die PC Unit nachgelesen habe dass dies hier kein Problem sein sollte.
2) Die Ghost Cars werden bei der Zeitnehmung nicht berücksichtigt



Ich erusche um Infos, danke Tim1

slotcarshop_at

slotcarshop_at

Beiträge: 603

Wohnort: 4552 Wartberg an der Krems

Beruf: Angestellter/ selbstständig

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. März 2009, 18:14

1) ich verstehe nicht ganz - was meinst du mit zuordnen??

2) stimmt nur bei PC Unit

mfG
mfG

Stefan Kober

"keep on racing"

Slotcarshop

3

Montag, 2. März 2009, 23:27

Du nimmst einen Regler in die Hand und lernst das Fahrzeug an. Jetzt fährt das Fahrzeug mit dem dazugehörigen Regler und dieser Regler hat eine Steckplatznummer und die Zeitnehmung ist nach Nummern geordnet. Alle gleichen Nummern gehören zusammen.
Wenn Du möchtest das Dein Fahrzeug als erster steht muss Dein Regler im 1. Steckplatz stecken usw,

4

Dienstag, 3. März 2009, 20:00

Zu 1) Ja es geht um die Zuordnung wie von missliberty beschrieben.
Ich verwende wireless, da sind oben am Handregler die Nr. 1-4 einzustellen, 1-4 ist unten am Handregler mittels der kleinen Schieber definiert.
Beispiel: ich stelle auf 4 und in der Zeitnehmun gist das Auto auf der Nr. 4 ausgewiesen.., ich stelle um auf 3 Auto bleibt auf Nr. 4 bei Zeitnehmung, das mit ausschalten, mehrmals neu "anlernen" usw....

Tim1