Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danz

Schüler

  • »Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Kindberg

Beruf: Bundesbediensteter

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Februar 2009, 12:37

Decals Drucken?

Grüß Euch!
Gibt es DIN A 4 Foliendie überlackierbar sind, für den Drucker.
Möchte mir Decals selbst gestalten.

Grüße Danz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danz« (27. Februar 2009, 12:52)


Martin

Fortgeschrittener

Beiträge: 153

Wohnort: Kärnten

Beruf: Pädagoge

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Februar 2009, 13:56

RE: Decals Drucken?

Hi, ja die gibt es. Du kannst Folien in weiß (da man weiß nicht drucken kann) und transparent sowohl für Tintenstrahl- als auch für Laserdrucker kaufen. Den Ausdruck lässt du dann einen Tag trocknen (Tinte) und sprühst eine Schicht Klarlack (z.B. von Revell) drüber. Nach einer neuerlichen Trocknungszeit sind sie dann gebrauchsfertig.

Viel Spaß beim Drucken
Martin
funk and soul vom feinsten: www.routetogroove.com

Danz

Schüler

  • »Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Kindberg

Beruf: Bundesbediensteter

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Februar 2009, 06:09

decals

Danke für deine Antwort.
Habe auch im Netz einige Antworten dazu gefunden .

Grüße Danz =)

hairslot

Fortgeschrittener

Beiträge: 412

Wohnort: Reichenau/Rax, Austria, Mitteleuropa

Beruf: Rennbahndirektor

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Februar 2009, 07:52

morgäääähhhhnnnnnn,

SUPER
jetzt weis ich wo ich in zukunft meine pickerl bekomm ;) :D :] :D

lg, christoph
www.hairslotrace.at
Haider Indoor Racing 2651 Reichenau/Rax, Hauptstr. 81, 70km süd von Wien. Täg. ausser Mo. geöffnet. Öffentliche Carrerabahn u. Shop-kein Club,....Nur wir haben den Weltrekord..32 Std. Non Stop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hairslot« (28. Februar 2009, 07:53)


Danz

Schüler

  • »Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Kindberg

Beruf: Bundesbediensteter

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. Februar 2009, 08:00

Hallo

Guten Morgen !
sitze seit 6.30 am PC und lese mich durch die Foren.
Kommen heute zum Open Race wahrscheinlich nicht,da ich am Sonntag um 6.00 Uhr schon um Bus sitze zum Schiausflug auf die Kohralm.
schade zwar weil Uwe einen toll laufenden GT-1 Scalauto hat.Hatte ihn letztes mal schon am testen bei euch,mit tollen Rundenzeiten.
Grüße aus den Mürztal
Heimo und Uwe =)

hairslot

Fortgeschrittener

Beiträge: 412

Wohnort: Reichenau/Rax, Austria, Mitteleuropa

Beruf: Rennbahndirektor

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. Februar 2009, 08:15

hi,
na bei dem schnee wäre ich auch leiber auf der piste als im geschäft, aber ich kann es mir leider nicht mehr aussuchen. :)
und da haxn spüt a nimma mit :) :) :) :) :)

die koralm hab ich im oktober mit meinen truck des öfteren befahren,
45 tonnen, 30 min vollgas mit 25 km/h 8o 8o 8o, edit... und 250lt verbrauch auf 100km/h, wegen dem co2, damit`s nächsten sommer schön warm wird :D
da wir über eine betonfirma die kleinen häuser(appartments) auf der koralm gebaut hatten,die betonsockerl brachten.
runter gings dann schneller :D
viel spass beim wedln,
mach ein paar schwünge für mich,
bis bald,
lg, christoph
www.hairslotrace.at
Haider Indoor Racing 2651 Reichenau/Rax, Hauptstr. 81, 70km süd von Wien. Täg. ausser Mo. geöffnet. Öffentliche Carrerabahn u. Shop-kein Club,....Nur wir haben den Weltrekord..32 Std. Non Stop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hairslot« (28. Februar 2009, 08:25)