Sie sind nicht angemeldet.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:06

NEWS vom Gänsehäufl - Ring >>> 180209

SAUKALT DRAUSSEN ....

... unten im Keller angenehm temperiert, so soll es sein in dieser Jahreszeit, wenn unser Hobby am schönsten ist !
Norbert, Georg, Heribert, Franz, Christian, Conny und Thomas haben sich gestern nachmittag am Gänsehäufl-Ring eingefunden, um gemeinsam zu sloten ...
Bedanke mich an dieser Stelle wieder für die zahlreichen Mitbringsel ... die Vorratskammer ist wieder gefüllt ... :D

Ein oder zwei Renn-Klassen zu fahren war uns gestern zuwenig, deshalb wurden mit geändertem Renn-Modus (nur ein Durchgang) gleich 5 ! Renn-Serien gefahren:

Gleich zu Beginn natürliche die aktuelle Serie: FLY Porsche 908 / 910 / 917 und Chevron,
als nächstes gleich weiter mit Porsche: Slot-It Le-Mans Serie,
danach genau das Gegenteil: die putzigen Reprotec Fiat-Abarths wuselten um den Kurs,
anschließend kam die geile JÄGERMEISTER - Cobra bei einem NINCO-Classic-Rennen zum Einsatz,
abschließend noch ein NINCO-Japan-GT Rennen, wo wir wieder mal feststellen konnten, das diese Geräte unglaublich anreißen .... 8o

Alles in allem, liebe Freunde, war das ein sehr abwechslungsreicher Abend ... leider gibts diesmal keine Ergebnisse, weil der Drucker in Reparatur ist (danke Alf) ... hätte wohl irgendwer mitschreiben sollen ... :rolleyes:

... macht nix, es war trotzdem WUNDERBAR ... :D

Gruß, Charly
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_5461.jpg
  • IMG_5481.jpg
  • IMG_5478.jpg
  • IMG_5462.jpg
  • IMG_5476.jpg
  • IMG_5470.jpg
  • IMG_5474.jpg
  • IMG_5484.jpg
  • IMG_5482.jpg
  • IMG_5489.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (20. Februar 2009, 17:33)


slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:12

RE: NEWS vom Gänsehäufl - Ring >>> 180209

Sicher tolles Rennen, tolle Cars :pos:

lg....Jörg =)

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:15

So ganz nebenbei ...

.. gab's gestern auch noch eine kleine Jägermeister-Party ... Tom hatte die glorreiche Idee, ein paar von kleinen grünen Flascherln mitzunehmen und so konnten wir auf unsere Jägermeister-Wagerln anstoßen ...

Ganz speziell natürlich auf die Jägermeister-Cobra ... made by Mustang69 ... :respekt:

Gruß, Charly
.
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_5454.jpg
  • IMG_5455.jpg
  • IMG_5456.jpg
  • IMG_5458.jpg
  • IMG_5465.jpg
  • IMG_5466.jpg
  • IMG_5483.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (19. Februar 2009, 14:16)


CTK

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Wohnort: Kottingbrunn

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:01

RE: NEWS vom Gänsehäufl - Ring >>> 180209

War ein Spitzenabend - echt abwechslungsreich und vor allem mit irre hoher Leistungsdichte in mehreren Klassen! Wie immer der Höhepunkt der Slotwoche... ;-)))

Vielen Dank für die Organisation durch Charly, ist ja auch nicht selbstverständlich dass er alle 2 Wochen die Kumpels zusammenruft!

Grüße - Christian
CTK - Failure is not an option, Apollo XIII

Las Vegas

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:07

Auch von meiner Seiite ei gerosses Lob und Danke an die Veranstaltung war ein riesen Spass für alle Beteiligten.. hab meinen 962er wieder ausgewintert für den nächsten Mittwoch.
Irgendwann ,ich weiss das irgendwann werde ich nicht mehr letzter sein.....grumbl. ;( und dann aber dann...... werde ich vorletzter sein..
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Las Vegas« (19. Februar 2009, 18:08)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:29

Schade oder soll ich vielmehr sagen "Gott sei Dank" war ich nicht live dabei,denn wenn ich all diese verflixten ORANGEN GEWEIHBOMBER in Natura gesehen hätte,wäre die ganze Entziehungskur für`n Hirsch gewesen! :schgri: Mir reicht schon das Betrachten der Fotos,um einen massiven Rückfall zu erleiden.Warum nur tut ihr mir das an? :P :D Jetzt muss ich mir doch glatt wieder eine Dose von dem Suchtmittel kaufen und sofern ich mich erinnern kann,lag doch noch in einer Lade ein Bogen Hirsch Decals herum,hechel! :lach2:

7

Freitag, 20. Februar 2009, 17:39

Das war sicher ein mords Spass.
@Mustang69: Hat der Cobrafahrer wenigstens ordentlich am Cigarillo gesaugt, wenn er schon nicht mittrinken durfte? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (20. Februar 2009, 17:40)


Las Vegas

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. Februar 2009, 11:18

Zitat

Original von Gery
Das war sicher ein mords Spass.
@Mustang69: Hat der Cobrafahrer wenigstens ordentlich am Cigarillo gesaugt, wenn er schon nicht mittrinken durfte? :D


Hehe, davon kannst du ausgehen das der Cigarillo aufgeraucht ist.. dem Fahrer steht bei meiner Fahrweise der Angstschweis auf der Stirn und raucht vor Nervosität ane noch der aundern..
und an Jägermeister hat der Meisterjäger auch getrunken....
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. Februar 2009, 20:22

hehehe ... ned nur der Meisterjäger hat an Jägermeister trunk'n ... ;)

Das des ned zur Angewohnheit wird ... :P

Gruß, Charly
.
.
.
.
.
»CHARLY« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kopie von IMG_5457.jpg