Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:01

neues altes auf dem h0 sektor...

auch in der h0 - abteilung gibt es eine neuerung!!!
wie auf einem der bilder ersichtlich, gibt es auch in diesem bereich seit kurzem eine "inneneinrichtung" der fahrezeuge..... bis dato waren ja die scheiben meist geschwärzt oder in undurchsichtigem grau.... nun hat man sich entschlossen die fahrzeuge zu verfeinern. zwar nur aus pappkarton, sieht aber - wenn man die detailgenauigkeit wegläßt - doch ganz passabel aus.....
die weitern bilder zeigen die serie der gt/40, die batmanserie (leider schlecht fotografiert - der eine wagen ist silber...) sowie die klassische le man - serie
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:08

GT 40 = :sabber: ,auch die Fahrereinsätze sehen nicht so schlecht aus finde ich,bin schon auf diese Serie gespannt.Wann ist endlich die neue Bahn fertig? ?(
Lg :lach2:

3

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:43

tja lieber freund....
am besten du siehst hier gehts zum circuit valerio.. nach..... :vic:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (15. Februar 2009, 16:45)


don-pedro

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: Vilshofen an der Donau; Bayern

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Februar 2009, 14:59

Die LeMans Renner find ich Klasse!!!!!