Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Februar 2009, 14:22

Rennen am Nightclubring hO

Am 1. März 2009 um 14.30 Uhr findet am Nightclubring h0 ein Rennen statt. Wir würden uns freuen, auch Leute vom Slotcar-Paradies begrüßen zu dürfen.

Bitte um Bekanntgabe, wer gerne kommen möchte, da nur eine begrenzte Anzahl von 6 Gästen kommen kann (Platzmangel !).
Also die ersten 6 Anmeldungen werden wir dann begrüßen!
Regler müssen mitgebracht werden.

Wir freuen uns schon, einmal Zweikämpfe in hO durchführen zu können.

1. Mustang
2. Missliberty
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (13. Februar 2009, 17:00)


2

Freitag, 13. Februar 2009, 16:46

2. Miss Liberty

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Februar 2009, 17:00

schön, dass es sich bei Dir ausgeht !!!!!
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

4

Samstag, 14. Februar 2009, 10:51

super,
anscheinend gibt es doch einge liebhaber der ganz kleine flitzer....
nicht vegessen ..... brillen mitnehmen *gggg*
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Februar 2009, 20:25

Übrigens,jetzt stelle ich mal die obligatorische Frage,die eigentlich ansonsten immer nur unserem allseits geliebten Frankydean alias Mr.HO vorbehalten ist:Was gibt`s zu :eat:?
Äußerst boshafte Grüsse :iwn: :schgri:

6

Montag, 16. Februar 2009, 14:12

mustang,
zum futtern gibts dass was du mitnimmst.... :frog:
gibts es wirklich nur 2 fans der kleine fahrzeuge - kann ich ja gar nicht glauben....
ES SIND NOCH PLÄTZE FREI!!!!!!!!!!!!
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:19

Hallo an alle, die nicht nur von 1:32 begeistert sind, sondern auch ´mal hO fahren wollen - Ihr könnt´ Euch noch anmelden - wir würden uns freuen, den einen oder anderen am Sonntag, 01.03. ab 14.30 Uhr bei uns begrüßen zu dürfen :welcome:
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Christoph73

Schüler

Beiträge: 85

Wohnort: Bludesch

Beruf: CNC Mechaniker

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. März 2009, 10:49

Hallo Slotcarfreunde,

Ho Slotracing ist Modellrennbahnfahren im Masstab 1/64-1/72...der Masstab hat seinen ganz eigenen Reiz. Man muss es erlebt haben, um diese spezielle 1/64 Atmosphäre wirklich verstehen zu können.

Wenn es die Anreise zulassen würde, wäre ich selber gerne vor Ort.

Unterstützt Zwerg und Frankydean in Ihrem Engagement für unser Hobby durch Eure Teilnahme!

Schöne Grüsse,

Christoph

9

Sonntag, 1. März 2009, 16:32

ich möchte mich bei mustang69 für sein erscheinen herzlich bedanken.

hoffe, dir haben die paar minuten mit den ford gt40 spaß gemacht!
sorry dafür dass manche andere teilnehmer es nicht mal der mühe wert fanden sich abzumelden, und du daher den weg umsonst gemacht hast...... ?(

mir ist natürlich bewußt das man niemanden zwingen kann, diesen maßstab mal auszuprobieren... doch wie schon christoph73 sagte: dieser maßstab hat seine eigenen reiz.

dies war von meiner seite her der letzte versuch, rennen im kleinen maßstab hier im osten von österreich zu veranstalten.
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Christoph73

Schüler

Beiträge: 85

Wohnort: Bludesch

Beruf: CNC Mechaniker

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. März 2009, 17:26

Hallo Slotcarfreunde,

Es ist immer wieder traurig zu sehen, das es in unserem Hobby scheinbar dicke Masstabsgrenzen zu geben scheint.
Wer mit viel Engagement und Enthusiasmus versucht eine Veranstaltung in unserem Hobby zu organisieren, hat sich auch zumindest soviel Teilnahme verdiehnt dass ordentlich Rennen ausgetragen werden können.
Um so trauriger ist es zu sehen, das von den vielen Aktiven der grossen Masstäbe kaum einer dabei zu sein scheint, der bereit wäre sich eine H0 Veranstaltung auch nur anzusehen.

Kollegialität unter Hobbykollegen hat ein anderes Gesicht!

Schöne Grüsse,

Christoph

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Christoph73« (1. März 2009, 17:41)


Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. März 2009, 20:14

Hallo Christoph,
danke für Deine tröstenden Worte - aber ich denke, dass dies nichts mit Kollegialität zu tun hat - wen es niemanden interessiert, kann man leider nichts machen - zwingen kann man ja keinen .....

Auf jeden Fall schade ;(

Liebe Grüße aus Himberg
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

12

Montag, 2. März 2009, 13:32

Hallo Zwerg und Frankydean

Es ist nicht immer einfach ein Rennen zu veranstalten und auch genügend Fahrer zu MOTIVIEREN. Da ich leider keine Fahrzeuge in diesem Masstab besitze werde ich mir das eine oder andere Fahrzeug zulegen und bei einer gelegenheit bei EUCH fahren.

Werde mir EXTRA dafür Zeit nehmen und Kopf hoch .


LG KSV 8)

13

Montag, 2. März 2009, 19:33

Hochoffiziel möchte ich mich für mein nichterscheinen entschuldigen.