Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Februar 2009, 08:02

SLOT - ANGELS FLY Truck Race

SLOT - ANGELS FLY Truck Race.... :truck2:

So. 8. Feb. 2009.

Start 15 Uhr.

Kaffee + Torte ab 14 Uhr 30.

Buren oder Currywurst in der Rennpause.

Verlosung der MAN Truck Jacke nach dem Rennen.

DANKE an die Fa. MAN Austria.

lg...Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 3339.jpg
  • Bild 3340.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (7. Februar 2009, 08:44)


2

Samstag, 7. Februar 2009, 10:01

Ich bin dabei und freue mich endlich wieder mal Truck fahren zu dürfen! :D


LG Nike
:a1: :a1: SLOTCAR PARADIES :a1: :a1:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Februar 2009, 13:16

Bin natürlich auch dabei...

Wie siehts denn "Tortentechnisch" aus???

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Februar 2009, 17:21

Mein Cummings Diesel rumort schon,die Reifen sind poliert, :D Schleifer auf 15:00 Uhr eingestellt :P und allein die geistige Vorstellung einer Currywurst 8o hält mich noch am Leben.Hoffentlich gibts morgen ein Törtchen in der Grösse eines LKW Reserverades :lick:.Wär schön,wenn möglichst viele Trucker erscheinen würden.Bis morgen und in diesem Sinne.....keep on trucking :truck2:

5

Samstag, 7. Februar 2009, 17:28

torte?, currywurst? truckrace?..........

wann, wo, :lll:

da darf ich doch nicht fehlen!!!! freu mich schon auf morgen!!!! bin beim fahren wahrscheinlich wieder mal nicht der schnellste *ggg* aber wartet mal ab wenn ich die torte :klatschen: :klatschen: von ingeborg :klatschen: :klatschen: sehe, dann wissen die teilnehmer was schnell ist............... :lll: :lll: :lll: :lll:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Februar 2009, 23:32

Diesmal wird die Essensausgabe genau rationiert. :O

Schnell essen bringt diesmal nichts. :schgri:

lg....Jörg =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (7. Februar 2009, 23:33)


7

Sonntag, 8. Februar 2009, 08:53

na super, jetzt wird mir sogar die chance genommen, wenigstens beim essen der erste zu sein.... :dia: :dia: :dia:
und da behaupten manche menschen dass "slotangels" ein netter zeitgenosse ist :lll: :lll:
naja, dann werde ich halt vorher noch mittagessen müssen.....

aber im ernst:
es freut mich dass sich die truckfreunde doch so stark etabliert haben!
wennich mich an die anfänge mit diesn brummis erinnere, da waren nur einpaar wenige, die spaß an diesen dingern gehabt haben...
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Februar 2009, 10:05

Howdy Slot-Truckers ... =)

ICH werde heute das Mittagessen auslassen, meine Trucks einpacken und mich auf den Weg nach Brunn machen ... so long.

Gruß, Charly
.
.
.
.
.
»CHARLY« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kopie von IMG_0038.jpg

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:30

Achtung Quizfrage! 8o
Welche Person wird hier gemeint? ?(
Gestern abends geheimes Trucktraining in Brunn/Geb.-4Personen waren anwesend-1 davon zog nach dem etwas brustschwachen Auftritt seines Trucks frustriert von dannen-könnte mir vorstellen,das dieser Jemand dann noch die ganze Nacht mit ausselektieren verbrachte :lll: .Wer bin ich u.welches Schweinderl hätt`n sie gern? =) =) =)

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:35

Naja ich tippe da mal auf dich ;)
REVER5E be extravagant....