Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:21

Slot it NEWS Nürnberg 2009

Slot it NEWS Nürnberg 2009 :sabber:

http://www.slotforum.com/forums/index.php?showtopic=38291

lg....Jörg =)

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:14

Also diesen orange-grünen Mazda habe ich doch schon irgendwo bei irgendwem einmal gesehen bzw.in den Händen gehalten. :D Der Chappral Prototyp sieht auch nicht schlecht aus,jedoch beim ersten Abflug ist der dezente Heckspoiler wahrscheinlich Geschichte.Also eher was fürs Vitrinchen denke ich mal.Bin eigentlich schon auf den Rest der anderen Anbieter gespannt.Hoffe es gibt dann wieder Fotos davon zu sehen!

So long...... =)

3

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:00

...bin vom Tictac-Porsche hin und her gerissen =)

don-pedro

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: Vilshofen an der Donau; Bayern

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:50

Es wird ein sehr kostspieliges Jahr für mich... ;(

5

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:34

Ist das eine reine Neuauflage des bereits bekannten Slot.it Audi R8C oder ist da irgendetwas NEU an diesem Modell?

6

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:07

es ist eine überarbeite version der 1. serie

daher auch die neue bestellnummer

7

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:29

thx für die Info, kauf ich mal, zur Sicherheit ;) dürfte ein Porschejäger sein ..

8

Montag, 23. Februar 2009, 11:12

Schöne Fahrzeuge dabei.

LG KSV 8)