Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Januar 2009, 08:54

SLOT - ANGELS Slot it 1. Lauf 2009

SLOT - ANGELS Slot it 1. Lauf 2009

Do. 29. Jän. 2009

Start 19 Uhr

:welcome:

lg....Jörg =)

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:01

Man könnte es ja fast schon erahnen, dass ein größeres Rennen ansteht, wenn man diese Bilder aus der Superman Tuning Werkstätte ansieht. Der meiner Meinung nach am besten für die neue Serie geeignete Wagen ist der Porsche 962, wie man unschwer erkennen kann ;)

Insgesammt habe ich 4 Wägelchen und dazu 8 Paar Reifen vorbereitet. Bei allen Reifentypen handelt es sich um SAEs, welche mühevoll geschliffen und gewuchtet worden sind. Wer einmal Silikonreifen geschlifffen hat, weiss wovon ich rede ( Schleifen ca 50 min & wuchten nochmals 5 -10 min pro Paar 8o aber was macht man nicht alles für 0,2sec weniger...) 8o


Ich würde mich sehr freuen wenn bei dieser Rennserie disziplinierter gefahren wird als bei so manch anderem Clubrennen. Ich hoffe es fühlen sich hier die richtigen angesprochen... (Es sind ja immer die selben...)

Freue mich schon auf eine spannende Meisterschaft und wünsche allen GUTES GELINGEN


=) :superman1:
»Marko« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild029.jpg
  • Bild030.jpg
  • Bild031.jpg
REVER5E be extravagant....

3

Mittwoch, 28. Januar 2009, 23:16

dr n....,

kanns sein, daß dich der marco damit gemeint hat!? :lol2:

lg stefan

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Januar 2009, 09:33

valdap
REVER5E be extravagant....

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:52

Heute ab 17 Uhr geöffnet !!

lg...Jörg =)