Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:10

Decals

Vielleicht kann mir jemand helfen.Bin auf der suche nach Red Bull Decals.Hat vielleicht jemand welche oder weiss jemand wo ich noch welche bekomme?

LG Bernhard
:a1: :a1: SLOTCAR PARADIES :a1: :a1:

2

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:27

RE: Decals

Offizielle Decals wirds wohl kaum mehr geben und die inoffiziellen haben alle Klagen an den Hals bekommen...

LG

Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (25. Januar 2009, 23:27)


slotcarshop_at

slotcarshop_at

Beiträge: 603

Wohnort: 4552 Wartberg an der Krems

Beruf: Angestellter/ selbstständig

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Januar 2009, 09:56

da hilft nur noch eines:

Decalfolie kaufen und selber drucken, weil ich glaube so schnell wirds keine mehr geben!

Es muss ja dür den großen Bullen ein riesen Schaden sein, wenn ich einen Aufkleber auf mein kleines Spielzeugauto klebe (tztztzt.....)

in diesem Sinne!

mfG
mfG

Stefan Kober

"keep on racing"

Slotcarshop

hairslot

Fortgeschrittener

Beiträge: 412

Wohnort: Reichenau/Rax, Austria, Mitteleuropa

Beruf: Rennbahndirektor

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 20:47

bitte bei mir melden !!!!!!
für 1/32er !!!!

lg, christoph
www.hairslotrace.at
Haider Indoor Racing 2651 Reichenau/Rax, Hauptstr. 81, 70km süd von Wien. Täg. ausser Mo. geöffnet. Öffentliche Carrerabahn u. Shop-kein Club,....Nur wir haben den Weltrekord..32 Std. Non Stop