Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Duffyhs

Schüler

  • »Duffyhs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: Wien/Brunn a. Geb.

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:34

Bausätze 1:24, 1:32 und weitere Teile

UPDATE: Hier die Internetseite FIXED: Slotduffy

Und Preisupdates

Hallo Slotcarfreunde!

Da ich mein 1:24 Dasein beendet habe, gibt es jetzt viele Teile welche zum verkauf frei wären.
Gibt es in diesem Forum Interessenten für solche Sachen?

Ich habe massenhaft Bausätze im Maßstab 1:24 sowie Fahrwerke, Reifen, Zubehör etc.
Auch gibt es fertige Fahrzeuge, leider natürlich schon bespielt, aber vielleicht wills ja trotzdem jemand haben, sind teilweise seltene Teile.

Bitte um Euer Feedback um zu wissen ob ich mir die Hackn antun soll, um all die Teile zu fotografieren, Preise auszudenken und hier reinzustellen.

Des weiteren gibts auch noch so einige 1:32 Fahrzeuge (zb: Revell, Carrera etc) welche ebenfalls den Weg aus meinem Keller suchen.

Danke, Horst
Für Sloter oder Modellbauinteressierte in 1:32 und 1:24, schaut mal auf meine HP

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Duffyhs« (19. September 2009, 11:19)


2

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:00

wäre schon interessant........................ =)

3

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:40

Ich finde schon das du es dir antun solltest!

LG Bernhard
:a1: :a1: SLOTCAR PARADIES :a1: :a1:

Duffyhs

Schüler

  • »Duffyhs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: Wien/Brunn a. Geb.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:44

Bin gerade am Überlegen wie ich es machen soll, da sich schon Personen direkt gemeldet haben.....
Für Sloter oder Modellbauinteressierte in 1:32 und 1:24, schaut mal auf meine HP

5

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:29

Musst sie doch gar nicht einzeln fotografieren. Es genügt doch ein Foto mit allem drauf und eine Liste. Alles weitere läuft über PN. Wäre nämlich auch interessiert.

Duffyhs

Schüler

  • »Duffyhs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: Wien/Brunn a. Geb.

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:35

alles auf enem Foto würde nix bringn, da siehst gar nichts,
aber ich werde mich am WE hinsetzen und eine Art Shop errichten, wo ihr euch alle Teil ansehen könnt, den LINK geb ich dann noch bekannt.
Für Sloter oder Modellbauinteressierte in 1:32 und 1:24, schaut mal auf meine HP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duffyhs« (28. Januar 2009, 11:36)


Duffyhs

Schüler

  • »Duffyhs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: Wien/Brunn a. Geb.

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Februar 2009, 00:19

Freunde des Slotracings, ich bin noch immer dabei alle Teile, die sich so angesammelt haben zu Katalogisieren, Fotografieren, und dann ins Internet zu stellen.

Ich schätze mal, dass ich noch bis nächstes WE brauchen werde, da aich nicht immer Zeit habe.

Nur soviel: ich habe über 100 Bausätze im Maßstab 1:24 gefunden.......

Über den Rest kann ich noch nicht viel sagen, aber da wirds nicht besser aussehen, hab eine Lade voll mit Fahrwerken gefunden, alle originalverpackt, Plafit, Schöler, Slotvision

des weiteren Motoren, Fahrzeugbeleuchtung, Reifen, Felgen, Felgeneinsätze,Achsen etc. etc.......

Das wird noch spannend.

Schöne Arbeitswoche auf jeden Fall.
Für Sloter oder Modellbauinteressierte in 1:32 und 1:24, schaut mal auf meine HP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duffyhs« (2. Februar 2009, 00:19)


Skyline

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Wien

Beruf: Angest.

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. Februar 2009, 19:15

RE: Bausätze 1:24 und weitere Teile

Hallo!

Da muss ich mein interesse auch gleich kundtun !!!

Duffyhs

Schüler

  • »Duffyhs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: Wien/Brunn a. Geb.

  • Nachricht senden

9

Samstag, 14. Februar 2009, 18:01

RE: Bausätze 1:24 und weitere Teile

Freunde es ist bald soweit
es fehlen mir noch die Fahrwerke, Reifen, Achsen etc.
Bausätze, fertige Fahrzeuge und vieles mehr hab ich schon online gestellt, gebe die Adresse im www wahrscheinlich erst morgen bekannt wenn alles oben ist
Für Sloter oder Modellbauinteressierte in 1:32 und 1:24, schaut mal auf meine HP

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. Februar 2009, 18:17

RE: Bausätze 1:24 und weitere Teile

hallo Duffyhs ,
wenn noch ein Slotvision Mach3 Rumliegen hast nimm ichs .
Bitte PN mit preis an mich

Greetz Fab

Duffyhs

Schüler

  • »Duffyhs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: Wien/Brunn a. Geb.

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. Februar 2009, 23:49

Hallo, ich bin fertig, auch mit den NERVEN

Hier der Link: Slotduffy
Ihr könnt direkt bestellen, ich bekomme dann eure Bestellung zugesandt, un melde mich dann per email bei euch.

Danke, und seit fleißig, mein Keller muss ausgeräumt werden
Für Sloter oder Modellbauinteressierte in 1:32 und 1:24, schaut mal auf meine HP

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Duffyhs« (19. September 2009, 11:15)


MSMike

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Bayern

Beruf: Pfllaster u. Slotcarhändler

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. September 2009, 20:04

Hey,

Was kostet den der Versand nach DE
Viel grüße aus Niederbayern MSMike alla Michel

Duffyhs

Schüler

  • »Duffyhs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: Wien/Brunn a. Geb.

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. September 2009, 20:26

kommt drauf an was du haben willst
möglicherweise gar nichts, abhängig worauf wir uns einigen, bin da flexibel =)
Für Sloter oder Modellbauinteressierte in 1:32 und 1:24, schaut mal auf meine HP

MSMike

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Bayern

Beruf: Pfllaster u. Slotcarhändler

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. September 2009, 20:51

Hey,

Naja wird schon etwas größer hab da paar Bausätze gesehen die sich gut in mein Lager machen würden ;-)
Viel grüße aus Niederbayern MSMike alla Michel

Duffyhs

Schüler

  • »Duffyhs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: Wien/Brunn a. Geb.

  • Nachricht senden

15

Samstag, 19. September 2009, 11:16

Da der Link bereits zum 10.ten mal abgestürzt ist, hab ich jetzt fixiert, ab sofort sollte es IMMER gehen.

Und was wichtiges: Ich habe die Preise GESENKT
Für Sloter oder Modellbauinteressierte in 1:32 und 1:24, schaut mal auf meine HP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duffyhs« (19. September 2009, 11:16)


Duffyhs

Schüler

  • »Duffyhs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: Wien/Brunn a. Geb.

  • Nachricht senden

16

Freitag, 25. September 2009, 22:52

verkaufte Teile herausgenommen
Für Sloter oder Modellbauinteressierte in 1:32 und 1:24, schaut mal auf meine HP