Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Januar 2009, 01:53

Leigh Adams Race 24.1.2009

Speedway Feeling….

…..gestern Samstag bei den SLOT – ANGELS in Brunn a. Geb. Nicht, das wir etwa mit Motorrädern über die Bahn gewetzt wären, sondern der Austragungsmodus wurde original vom Speedway übernommen. Daher Leigh Adams Race, der eine Ikone in diesem Sport darstellt. Da man das ganze vom Vorjahr schon kennt, legte man sich für diesmal schon eine Taktik zurecht.

Rennmodus : 16 Starter > Jeder fährt gegen jeden 6 Runden > wer rausfliegt ist weg. 0 Punkte > Lauferster 3 Punkte, Zweiter 2 Punkte > Dritter 1Punkt > Vierter 0 Punkte.
Gefahren wurde mit vier FLY Racing Porsche GT 1, zur Verfügung gestellt und optimal vorbereitet von Walter. :thnx:
Die Autos blieben die ganze Zeit fix, in den Spuren 2 – 3 – 4 – 5.
Nach 20 Vorläufen, bleiben dann von den 16 Startern > 8 Starter für die Zwei Semifinalläufe über > wo die ersten beiden ins Finale aufsteigen.

Rennergebnis :

16. Staboracer
15. Michelle Mouton
14. miss liberty
13. Charly
12. Helmi 777
11. Hans Herrmann
10. radkirchi
09 must1

08 rallydriver
07 Mustang69
06 guenite
05 Dr. Ninco

04 Admiral NT

:p3: Marko

:p2:slotangels

:p1:KDF :pos: Gratuliere

Nun zum Rennverlauf aus meiner Sicht > SORRY < besonders beim Zweiten Semifinale, wo einiges an Plastik raschelte > mir ging es am Dienstag in Wien 13 ebenso. Ansonsten sehenswerte und packende Zweikämpfe, die nächstes Jahr sicher wieder am Programm stehen.

:thanks: DJ Charly, für die tolle Tonanlage.

:thx:Fr. Doktor Ingeborg, für die hervorragende Torte, und tolle Unterstützung der Rennleitung, und die psychische Betreuung für jene die in einer Woche zwei Kindergeburtstage auf der Slotpiste mitfeiern, danach noch zwei Auswärtsrennen bestreiten, und noch beim Leigh Adams an den Start gehen.

:thx:alle die dabei waren, und besonders an Fam. Lemböck für die leckeren Brötchen und ausreichenden Getränken.

lg……Jörg =)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (26. Januar 2009, 00:01)


slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Januar 2009, 02:06

RE: Leigh Adams Race 24.1.2009

Bilder 1
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 3105.jpg
  • Bild 3113.jpg
  • Bild 3114.jpg
  • Bild 3115.jpg
  • Bild 3116.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (26. Januar 2009, 00:06)


slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Januar 2009, 02:12

RE: Leigh Adams Race 24.1.2009

Bilder 2
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 3120.jpg
  • Bild 3110.jpg
  • Bild 3126.jpg
  • Bild 3129.jpg
  • Bild 3133.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (26. Januar 2009, 00:06)


slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Januar 2009, 02:21

RE: Leigh Adams Race 24.1.2008

Bilder 3
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 3134.jpg
  • Bild 3135.jpg
  • Bild 3136.jpg
  • Bild 3137.jpg
  • Bild 3123.jpg

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:10

Danke für die Einladung zu diesem ungewöhnlichen Slot-Car-Rennen !!!

Ein toller Nachmittag (für mich seit sehr langer Zeit) bei den Slot-Angels in Brunn a.Gebirge ...
Schön, wieder mal auf dieser fantastischen Bahn fahren zu können ... ;)

Der Event wurde bestens organisiert von der Fam. Lemböck ... super Verpflegung ... faire Rennleitung ... :vic:

Entspannte Atmosphäre, alte Freunde treffen, plaudern und natürlich SLOTEN ... Wunderbar !!!
.
.
Gruß, Charly
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_5332.jpg
  • IMG_5329.jpg
  • IMG_5334.jpg
  • IMG_5337.jpg
  • IMG_5342.jpg
  • IMG_5343.jpg
  • IMG_5339.jpg
  • IMG_5344.jpg
  • IMG_5348.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (25. Januar 2009, 11:14)


CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:13

:D ..... HIER SEHT IHR, WORUM ES IN WIRKLICHKEIT GING ..... ;)
.
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_5349.jpg
  • IMG_5327.jpg
  • IMG_5346.jpg
  • IMG_5347.jpg
  • IMG_5325.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (25. Januar 2009, 13:53)


7

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:18

war ein nettes rennen,

leider war ich ein wenig zu langsam ;(

gratulation an die sieger :klatschen:

lg stefan

8

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:38

wenn man die fotos betrachtet, merkt man dass dieser nachmittag allen teilnehmern freude gemacht hat!
gratulation an die sieger und an die plazierten!!!!!

sieht man sich jedoch manche fotos an....... ich will ja keine boshaften bemerkungen machen.... aber es kommt mir vor als wären das aufnahmen aus dem film: - das große fressen! - unter der regie von marco ferreri.................


boshafte grüße =)
frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (25. Januar 2009, 14:41)


9

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:55

Gratulation den drei schnellsten Speedway - Drivern auf der Slotbahn:


:p1: Thomas S. :p2: Jörg G. :p3: Marko N.

Ein Lob an Walter für die tolle Organisation und gute Rennleitung. Weiters besten Dank für die super Verpflegung - auch an alle, die
noch dazu beigetragen haben. :klatschen:

lg. an alle, die an dem netten Nachmittag dabei waren.


Oldster ...Ha.He. =)
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

10

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:12

Gratulation an die Sieger.


LG KSV 8)

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:41

@ frankydean:

"DAS GROSSE FRESSEN" ... ein Kultfilm aus meiner wilden Jugendzeit ... lief damals monatelang im Künstlerhaus-Kino ... hab' ich, glaub' ich, fünfmal gesehen ... die eigentliche Message dieses Meisterwerkes haben wir bei unseren "Naschereien" bei diversen Slot-Car-Events natürlich NICHT im Sinn ... für alle, die den Film nicht kennen (vor allem die jüngeren Herrschaften), kurz ein paar Worte zur Handlung:

Vier Freunde treffen sich, um an einem Wochenende durch übermäßiges Essen kollektiven Suizid zu begehen. Der Jurist Philippe, der sein großes Stadthaus für den Selbstmord zur Verfügung stellt, begeistert sich für barocke Körperformen älterer Frauen. Flugkapitän Marcello, Philippes bester Freund, sucht sein Glück eher bei jungen Frauen, die ihm weitgehend widerstandslos „nachfliegen“ und dabei auch noch seine Koffer tragen. Das alles erfüllt Marcello jedoch nicht mehr und er sucht neue erotische Obsessionen. Die Vorliebe des Fernsehproduzenten Michel gilt Ballettübungen. Seine Übungen sieht er als Narzissmus. Zugleich hat er homoerotische Neigungen, die er allerdings nicht auslebt. Ugo dagegen weiß nicht so recht, was er noch vom Leben erwarten will, und übt sich in sehenswerten Don-Vito-Corleone-Imitationen. Aber dafür ist Ugo mit seiner Leidenschaft als Koch gesegnet und genießt augenscheinlich diesen Teil des Lebens.
Zu den vier Freunden stößt eher zufällig die Lehrerin Andrea, die ebenfalls ganz offensichtlich Langeweile in Beruf und Leben verspürt und mit dem Männerquartett versucht, ihre eigenen und deren jeweilige sexuelle Phantasien auszuleben. Sie glaubt jedoch nicht wirklich daran, dass die vier sich letzten Endes die Freiheit nehmen werden, den Zeitpunkt ihres Todes selbst zu bestimmen.

Marcello stirbt durch Unterkühlung, die anderen Freunde durch das übermäßige Essen. Zwischendurch explodiert die überfüllte Toilettenanlage des Anwesens und überflutet das Haus mit Exkrementen.

Gruß, Charly
.
.
.

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:11

Da ich das erste Mal dabei sein durfte,kannte ich natürlich den zu fahrenden Modus nicht.Hat aber Spass gemacht und war einmal was anderes als die dauernden 2 Minuten Rennen.Überhaupt gebührt Walter ein dickes Lob für die perfekt aufgezogene Veranstaltung und allen die dazu beigetragen haben.Leider war ich gesundheitlich aufgrund meiner Verkühlung gestern ein wenig gehandikapt,sodass ich im Halbfinale das Rennen durch meinen Ausflug schmiss und nur mehr nach Hause ins Bett wollte.Gratulation an dieser Stelle auch den Podestfahrern und dem Rest für einen gelungenen Event.

13

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:51

Gratulation an die Sieger.
War gestern das erstemal bei Euch zu Besuch. Der Track ist in Wirklichkeit noch viel beeindruckender als auf den Bildern. Am nach Hauseweg ist mir der Max (mein Bub) nur noch mit den mit Jörg vorbesprochenen Kindergeburtstagsplänen in den Ohren gelegen. Der war auch hin und her gerissen. Wir kommen sicher schon vor Maxl's Geburtstag wieder.

14

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:23

Auch von mir Gratulation an die ersten DREI

ein dank an Walter und seinem Team

leider auch dieses Jahr nur Platz 4 für mich
habe aber alles gegeben
leider musste Marko nach einen Fahrfehler von mir das Finale beenden Sorry!!
»AdmiralNT« hat folgende Datei angehängt:
Einmal ein Slot Angel immer ein Slot Angel !!!!!!

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:46

Danke allen Mitwirkenden und Helfern abseits der Piste. (Gerlinde, meine Mutter, Fr. Ingeborg für das Süsse. Mein Sohn Markus u. Freundin Beate für Brötchen, sowie Vize.Präs. Jupp für Getränke).
Danke allen Teilnehmern fürs Kommen und das faire Verhalten beim Rennen. Danke Charly für die Akustik.
Es macht Spaß diesen Event einmal im Jahr zu Veranstalten, sowie einen Rennnachmittag gemeinsam mit netten gleichgesinnten Leuten zu verbringen.
Denke dieser Modus des Rennens ist nicht für eine Meisterschaft geeignet , aber einmal im Jahr zur Abwechslung interessant.
Gratulation an die 3 Podesttriffter Tom, Jupp und Marko.
Gratulation auch allen anderen, denn sie haben es den 3en nicht leicht gemacht.
Bis zum nächsten Leigh Adams Rennen liebe Grüße an alle Speedway-Slotter sowie daran interessierte.

LG Walter
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

Beiträge: 96

Wohnort: Wien Strebersdorf

Beruf: Rennfahrer

  • Nachricht senden

16

Montag, 26. Januar 2009, 13:06

Herzlichen Dank Walter und seinem Team für den schönen Renntag am Samstag. War mein erstes "Speedwayrennen". Der Modus hat mir viel Spaß gemacht . Bin froh das Semifinale doch noch erreicht zu haben, leider bin ich dort nur zwei Kurven weit gekommen. Gratulation an die Finalisten. Das nächste Leigh Adams ist ein absoluter Fixtermin.

LG Lala

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Montag, 26. Januar 2009, 21:38

Es war ein sehr lustiger Nachmittag unter Gleichgesinnten. Der Speedwaymodus kam bei allen Startern gut an, sollte jedoch noch etwas besser an unsere Bahn angepasst werden. Es ist auch schön so oft neue Gesichter bei den SLOT - ANGELS zu sehen. Doch auch über altbekannte Gesichter wie DJ Charly hab ich mich sehr gefreut.

Zum Rennen: Die Autos waren relativ gleichwertig deshalb kam es auf der fahrerische Können und Glück bei der Gruppenauslosung an. Die alten Silikonreifen von Slot.it waren interessant zu fahren. Deutlich weniger Speed und man konnte beim Fahren wieder taktieren. Einmal etwas zu schnell in der Kurve und der Reifen sammelt extrem viel Dreck auf. Da ist man ja wieder richtig froh am Donnerstag wieder die gewohnten Slot - Angles - Silikonreifen zu fahren. Leider wurde ich im Halb- und im großen Finale etwas unsanft von der Bahn befördert.

@ Tom: Es ist für mich kein Problem, wenn du dich danach entschuldigst, was du auch getan hast. Meine traurige Serie wurde leider prolongiert. In den letzten 6 Clubrennen wurde ich von etwas übermotivierten "Mitspielern" rausgekickt. Leider waren du und Jörg G. die einzigen zwei die sich nach diesen Aktionen bei mir entschuldigt haben....


Perfekte Organsation von Walter + TOP Verpflegung = suuuuuper Slotnachmittag

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

18

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:13

Gratulation an den drei schnellsten Speedway - Drivern auf der Slotbahn:


Thomas S. Jörg G. Marko N.

Ein großes Lob an Walter für die tolle Organisation und die sehr gute Rennleitung. Weiters besten Dank für die super Verpflegung - auch an alle, die
noch dazu beigetragen haben.

lg. an alle, die an dem netten Nachmittag dabei waren.
helmi777
Slot Tigers Vienna +
Slot Angels