Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Januar 2009, 08:36

Mk IV Rennen

Gestern am 20.1.2009 wurde bei der Ig Slotcar-Paradies das zweite Mk IV Rennen abgehalten und es war wieder ein SPANENDER Kampf um den Sieg. :car: Diesmal fuhr ich mit einem Orangenen Mk IV aus dem Hause MUSTANG 69 SPECIAL mit dem mir auch der Sieg gelang. Mein Grüner Frosch wurde an meinen RENNLEITER und Mitstreiter Slotcar-Paradies ausgeliehen und es zeigte sich das dieser Wagen ein SPITZENPRODUKT aus der eigenen Werkstatt ist.
:p1: Michael ( KSV ) 8) 103 RUNDEN
:p2: Slotangels :thx: 101 RUNDEN
:p3: Fritz :aetsch: 100 RUNDEN

4. Günter (Slotcar-Paradies) :thanks: 88 RUNDEN

5. Bernhard (NIKE) 87 RUNDEN

6. Manfred (Ranger 42) :garfield: 84 RUNDEN

7. Patrick 83 Runden

8. Radi 82 Runden

9.Miss Liberty :gruebel: 81 Runden

10. Dr. Ninco 62 Runden

Gratulation an alle Teilnehmer und an die ,die an mir nicht vorbei kammen.

LG KSV 8) und die Ig Slotcar-Paradies

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ksv« (21. Januar 2009, 08:38)


2

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:23

Herzliche Gratulation an die Podestplätze und alle anderen. Hat Euch der KSV wieder dran gekriegt, als er raunzte, dass er nich so gut drauf wäre. Noch ein großes DANKE an den Bahnbautrupp.
Trost an den Zehnten: Nächstes mal kneif ich nicht und hol mir den Platz ;-))) =)

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:56

>> Ein HALLO in den 13. Bez. <<

Gestern war es wieder soweit. Die wirklich für mich 1a Rennklasse NSR Ford Mk IV stand auf dem Program.
Wie schon vor einiger Zeit, beim 1. Lauf, ein recht buntes Starterfeld mit echt wunderschönen Slotcars.

Zum Rennen selbst, muss man dem Topmanager der Wiener Verkehrsbetriebe GRATULIEREN. :pos:
Weiters Fritz the Cat, der diesmal dritter wurde…..der Milka Ford, der liegt wie ein Brett auf der Piste. Ausfall im 9. Lauf. SCHADE. ;(

Mir fällt auch auf, das alle mit viel Herz dabei sind,und eigentlich das Resultat nur Nebensache ist. ;)

Noch fiel auf, ein schwarzer JPS Ford, von Miss Li – Miss Li – is äh wurscht Miss USA, der schwarze Kampfspuren auf meiner Karosse verursachte, und mich auch ins Jenseits beförderte. X( :schgri: :schgri:
Macht nichts, das ist Race im Ko System. :rolleyes:
Konnte mit blauem Auge,den Platz 2 noch ins Ziel retten. :(

Zum Reglement noch :

Wie im Vorfeld einiges vorgeschlagen wurde…
Meine Meinung dazu >>>>> Original Motor, Original Oberteil >>>> Original Fahrereinsatz >>>>Spurbreite. >>> Silikonreifen. Das war es dann schon.

Irgendwie ging doch ein Topfavorit ab. Der Lackmeister Mustang69, der diesmal beruflich verhindert war. Leider !!

Vielleicht sieht man den NSR Fuhrpark auch mal bei den SLOT – ANGELS > Termin müsste rechtzeitig geplant werden.
Was sagt Ihr dazu ?? ?( ?(

lg….Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 3037.jpg
  • Bild 3038.jpg
  • Bild 3039.jpg
  • Bild 3042.jpg
  • Bild 3047.jpg
  • Bild 3046.jpg
  • Bild 3045.jpg
  • Bild 2758.jpg
  • Bild 3017.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (21. Januar 2009, 13:14)


4

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:04

Danke an slotangels für die Fotos.

LG KSV 8)

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:15

Es ist schön zu wissen,das der würdige Nachwuchspilot vom Jägermeisterteam den Siegcharakter des Wagens aufrecht erhalten konnte! :D :pos: Gratulation natürlich auch den anderen Podest`lern. :respekt: Hoffe nächstes Mal wieder dabei sein zu können! =) =) =)

6

Donnerstag, 22. Januar 2009, 07:43

Auch ich gratuliere den Podestplätzen und fand es auch einen netten Event.Es wäre sicher schön wenn wir ein Rennen bei den Slotangels abhalten würden.
@Mustang beim nächsten mal bist du sicher wieder dabei :D
:a1: :a1: SLOTCAR PARADIES :a1: :a1:

Monty87

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Wien

Beruf: Kunstoffverarbeiter

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:17

Glückwunsch an die ersten 3 auch von meiner Seite. Muss mich noch mit meinem Regler anfreunden. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Lg Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monty87« (22. Januar 2009, 13:27)


8

Freitag, 23. Januar 2009, 07:28

Hallo Jörg um ein Rennen bei dir mit den MK IV abzuhalten haben wir sicher kein Problem und über einen Termin können wir uns sicher einigen.

LG KSV 8)

9

Samstag, 24. Januar 2009, 08:54

Auch ich möchte mich recht Herzlich bei allen Teilnehmern bedanken für Euer kommen und für Eure Fairness beim Rennen!! :thnx:

DANKE auch an Michael (ksv), dass Er mir seinen grünen Frosch zur verfügung gestellt hatte, da ich ja leider noch nicht mit meinem MK IV fertig bin. Ich werde versuchen diesen bis zum nächten Rennen ENDLICH FERTIG zu haben.

ranger42

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Wien

Beruf: Beamter

  • Nachricht senden

10

Samstag, 24. Januar 2009, 21:10

Gratulation an die Sieger, lieber Günter (Slotcar-Paradies) keine leeren Versprechungen bezüglich deines MK IV, der wird doch nie bis zum nächsten Rennen fertig, oder ist das nächste Rennen erst 2010 ? :knock:
LG Manfred :D

11

Sonntag, 25. Januar 2009, 09:12

:DJa so sehe ich das auch Manfred,Günter hat doch schon öfter gesagt das er bald fertig ist!So wie sein LKW :neg:

LG Bernhard
:a1: :a1: SLOTCAR PARADIES :a1: :a1:

12

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:08

Ich habe ja noch genug Fahrzeuge und Regler die ich Günter borgen kann. ;)


LG KSV 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ksv« (26. Januar 2009, 10:33)


13

Montag, 26. Januar 2009, 08:53

DANKE für die Blumen!!!

Das ist sehr Nett von Euch!!

Ich habe tatsächlich schon mit dem MK IV angefangen und bin HEUER (2009) fertig, ich muß noch 2 Schichten Lack anbringen und FERTIG!!! ;)

Bezüglich LKW - Da gibt es ein Problem, da der LKW bereits zusammengebaut ist und schon einige Rennen hinter sich hat, mußß ich erst versuchen alle Teile wieder lösen zu können und dann kann ich erst mit dem Lakieren und Einbau der div. Lichter. =)

Das möchte ich in Ruhe machen, um so ein besseres Ergebnis zu erzielen!! 8o 8o

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT

14

Montag, 2. Februar 2009, 12:21

Nr. 5 LEBT

Ich habe es doch GESCHAFFT!!

Ihr habt es NICHT geglaubt und Ich habe Euch meinen MK IV gezeigt am Renntag!! :car:

Er mußte zwar leider einige unnötige Angriffe einstecken, wo sich dann auch die Beleutung verabschiedet hatte!! :hmm:

ABER, dafür das Er ORIGINAL ist, hatt Er doch schön mithalten können beim Offenen Magnetlosen Rennen!! :a2:

Werde mir aber jetzt auch einen Mosler kaufen und diesen dementsprechend für die Offenen rennen herichten!!! :aetschi:


Hier noch ein paar Bilder vor den Tätlichen Angriffen!!!
»Slotcar-Paradies« hat folgende Bilder angehängt:
  • Nr. 5 Lebt (1).jpg
  • Nr. 5 Lebt (3).jpg
  • Nr. 5 Lebt (2).jpg
  • Nr. 5 Lebt (4).jpg

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

15

Montag, 2. Februar 2009, 18:28

Re: Nr.5 lebt!

:bravo: Günter,die blaue Sau hast du wirklich schön hinbekommen :respekt:.Aber jetzt mal was ganz anderes:Wann starten wir einmal ein Rennen mit den Fords in Brunn?Würde auch ganz gern einmal "Heimvorteil "geniessen können.Wenigstens wüsste ich dann,ob der Motor auch wirklich ausdreht :schgri:.

16

Montag, 2. Februar 2009, 19:06

MK IV Rennen in Brunn

Hallo Jörg!

DANKE mal für dein Lob bezüglich der "BLAUEN SAU" !! :D

Wegen dem Rennen:

Da wir in der FA. einen schmerzlichen Verlust hinnehmen mußten (Manfred wurde auf einen anderen Bhf. versetzt), muß ich mich jetzt um die Dienstregelungen unserer Fahrer kümmern!!

Werde mich schlau machen und versuchen für nächte Woche etwas zu Organisieren, unter der Woche wird es vieleicht aber leichter sein!!

KANN ES DIR ABER NOCH NICHT VERSPRECHEN!!!


Gruß Günter

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

17

Montag, 2. Februar 2009, 20:40

RE: MK IV Rennen in Brunn

Hallo an die Verkehrsbetriebe !!!!

Der Termin für ein MK VI Rennen bei den SLOT - ANGELS sollte man noch abwarten. Da auch bei uns einige im Schichtdienst tätig sind.
Werde noch mit Mustang69 alles besprechen.
Dann kann man 2-3 Termine vorgeschlagen !!

lg...Jörg =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (2. Februar 2009, 20:41)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

18

Montag, 2. Februar 2009, 21:11

Liebe MK Fahrer,bin ganz entzückt über eure Back ups bzgl. Renntermin :vic:.Man sollte jedoch nichts gleich überstürzen,sondern sich in aller Ruhe zusammensetzen/rufen um dann ein grossartiges Event mit möglichst vielen Startern auf die Beine zu stellen.Auch in Sachen Reglement müsste noch einiges überdacht werden,das ich hier aber nicht näher anschneiden möchte.Mehr dazu in Bälde!Bis dahin trainiert schön fleißig und in diesem Sinne...... :byebye:

19

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:26

MK IV Rennen in Brunn

Zitat

Original von slotangels
Hallo an die Verkehrsbetriebe !!!!

Der Termin für ein MK VI Rennen bei den SLOT - ANGELS sollte man noch abwarten. Da auch bei uns einige im Schichtdienst tätig sind.
Werde noch mit Mustang69 alles besprechen.
Dann kann man 2-3 Termine vorgeschlagen !!

lg...Jörg =)




Hallo Jörg!

Das habe ich auch so gemeint, da solche Temine nicht über Nacht entstehen können. Nur ich brauche einen Termin für unsere Fahren, den ich min. 1 Woche vorher weiß um alle Regelungen durchsetzen zu können!!! ;(

Auf jedenfall mal DAKE im Vorraus, dass Du uns auch deine Bahn zur Verfügung stellst!! :]

Gruß Günter

20

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:02

Bin ja auch noch da und wenn ihr einen Termin ausmacht dann geht das auch in Ordnung mit den Regelungen. Habe alles schon im Vorfeld angeklärt (mit Manfred). Wer bei uns fährt der kann sich darauf verlassen. :D

LG KSV 8)


PS: Endlich ein würdiges Auto dein Mk IV Günter :pos: