Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Januar 2009, 22:12

Aufkleber

Hallo, ich weis das gehört nicht ganz hierher, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich suche AUFKLEBER aber nicht für's Slotcar sonder für's Motorrad.
Z. b.: GULF, NGK, BOSCH, BILSTEIN, STP usw.

Werde mein Motorrad eine GULF Lackierung gönnen und möchte im unteren Bereich der Verkleidung sowie am Tank diese Aufkleber anbringen.

Wer kennt eine Firma?

mfg Fred

2

Sonntag, 18. Januar 2009, 12:04

hallo miß,

wenn du noch ein wenig zeit hast - auf der oldtimerbörse in tulln gibt es stände die haben diese aufkleber in allen formen und größen - sind meines erachtens auch "relativ" günstig.....

hoffe, geholfen zu haben

edit: ich hasse tippfehler :dia:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (18. Januar 2009, 12:05)


3

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:05

Zeit, leider nicht. In 2-3 Wochen ist er mi dem lackieren fertig und da sollte ich Ihm die Aufkleber schon geben.

Fred

4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 08:59

Hi Freddy ich werd mal bei uns in der Druckerei vom Haltestellenservice nachfragen. Denke da an die Makierungspickerl für die Behindertensitzplätze, die wir an die Scheiben kleben. Da wär's doch wurscht, was da drauf gedruckt wird. Oder!?