Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tom-58332

Anfänger

  • »tom-58332« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Schwelm

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:06

Decals für Ferrari 333 PB 1:32 gesucht

Hallo zusammen.

Mein Name ist Thomas und mein Vater und ich betreiben diese Hobby Slotcars erst seit ein paar Tagen. Aber mein Vater hat ziemlich große Vorstellung. Er möchte u.a. eine 4-Spurige Bahn von ca. 6 x 9 m Bauen.

Aber das ist nicht so wichtig. Fakt ist nur, dass er sich u.a. (vielleicht etwas vorschnell) einen Bausatz von Slot.it gekauft hat. Und zwar einen

Ferrari 333 PR in 1:32

Problem ist nur, dass dort bei diesem Bausatz keine Decals dabei sind. Jetzt ist er schon fertig lackiert aber ohne Aufkleber sieht er ziemlich trostlos aus.

Kann mir jemand sagen wo ich Decals bestellen kann? Zumindest für diese Größe und was von Ferrari? Laut dem Bild auf der Verpackung ist MOMO u.a. zu sehen.

Wäre sehr dankbar für eine Antwort weil ich ihn gerne damit überraschen möchte.

Vielen Dank im Voraus, Thomas

2

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:18

Hallo und herzlich willkommen im Forum

probiers mal da

http://www.bvh-decals.de/index.php?id=582

die dürften alle machen und vorlage für den Ferrari dürfte sie auch schon haben