Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:29

SLOT - ANGELS NINCO Japan GT 14.1. 2008

SLOT - ANGELS NINCO Japan GT 14.1. 2008

:p1: Günther T.

:p2: Thomas S.

:p3: Walter L.

DANKE an alle die dabei waren. ;)

GRATULIERE den Siegern, besonders den Tiger, :appl: der das Rennen ganz knapp für sich entscheiden konnte. :D

lg....Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 2959.jpg
  • Bild 911.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (15. Januar 2009, 12:31)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:09

Zitat

GRATULIERE den Siegern, besonders den Tiger, der das Rennen ganz knapp für sich entscheiden konnte.


Naja, das war ja nur eine Frage der Zeit, denn er hat immer wieder mit guten Platzierungen auf sich aufmerksam gemacht....

:pos:
REVER5E be extravagant....

3

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:09

Mit Günther ist immer zu rechnen ! Ich GRATLIERE den dreien
zu den Plätzen am Stockerl.

1. Tetzer G.

2. Sanda Th.

3. Lemböck W. :klatschen:

lg. an alle die sich am Rennen beteilgt haben.


Oldster...Ha. He. =)
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hans Herrmann« (15. Januar 2009, 15:11)


Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:19

Ja den Günter muß man immer auf der Rechnung haben, denn das hat er schon oft genug angedeutet.

Gratulation

LG Walter
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:43

Bravo Günter,tadelloses Rennen abgeliefert .Da sich das Fahrverhalten nun nach der Doc-Kur meines Erachtens eigentlich zum Negativen entwickelt hat,muss der Sieg wohl doppelt so gut schmecken :eat:.Gratulation natürlich auch den anderen Podestreitern. :klatschen: A bisserl enttäuscht war ich vom amtierenden Clubchampion gestern,der offenbar genauso wie ich mit den Ninco`s haderte.Aber vielleicht klappt`s ja beim nächsten Event wieder!

Lg :runninghorse:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Januar 2009, 11:21

Zitat

Da sich das Fahrverhalten nun nach der Doc-Kur meines Erachtens eigentlich zum Negativen entwickelt hat,muss der Sieg wohl doppelt so gut schmecken



Wo waren die Autos auf Kur?
Was hat sich am Fahrverhalten geändert?

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

7

Freitag, 16. Januar 2009, 23:54

GRATULIERE auch den Siegern
»AdmiralNT« hat folgende Dateien angehängt:
Einmal ein Slot Angel immer ein Slot Angel !!!!!!

Dr. Ninco

unregistriert

8

Samstag, 17. Januar 2009, 08:21

@ mustang69 schein als hättest du zu viele weibliche Gene in dir :rolleyes:


Weiters waren die Autos nicht auf kur !!!!!! um di Fahrzeuge optimal herzurichten müsste man sie von Grund auf neu aufbauen das einiges an zeit und vor allem an Geld kostet (werden um spenden ansuchen hoffe mustang69 spendet reichlich der am meisten raunzt)


Anderer Vorschlag jeder baut sich sein Japan GT selber mit roten NC5-SPEEDER Motor original Übersetzung (neues Ninco Getriebe kein Slot.it Getriebe) Schleifer frei und siliconreifen hinten Vorderachse muß original aufgehängt sein sprich kein justieren wahlweiße Alufelgen vorne kein versiegeln der Vorderreifen möglich das verwenden von O-Ringe als Vorderreifen originalfelgen Größe vorne und hinten Gewicht frei


Dann werden wir ja sehen was wer baut und wie es fährt dann gibt’s kein raunzen mehr außer das er sich selber einen schei………. Gebaut hat

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dr. Ninco« (17. Januar 2009, 08:24)


9

Samstag, 17. Januar 2009, 08:24

gratuliere den stockerlplätzen!

@ superman: die autos waren bei dr ninco auf kur.

meiner ansicht nach, ist das fahrverhalten auf jeden fall besser geworden!!!!

für meine ausfälle kann ich nur meinen zeigefinger und einmal einen bahnnachbarn verantwortlich machen. die autos wurden auf jeden fall ruhiger, aber wenn man´s übertreibt ...

was ich aber nicht verstehe: nach der "kur" wurden die autos von jupp und mit probegefahren. danach haben wir sie in die vitrine gestellt. beim rennen hatten sie dann jedoch ein völlig anderes fahrverhalten!?

lg stefan

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Samstag, 17. Januar 2009, 12:01

So wie sich manche da aufführen sollte man überlegen ob sie nicht da weiterschreiben wollen...

da
REVER5E be extravagant....

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

11

Samstag, 17. Januar 2009, 16:41

@Dr.Ninco Wenn man deine Beiträge liest,weiß man warum Österreich lt.Pisa Studie puncto Grammatik ziemlich hinten nach hinkt.Außerdem ein bisschen raunzen hat noch niemanden geschadet.

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

12

Samstag, 17. Januar 2009, 17:31

Die Autos sind in Ordnung. Gerumpelt sind die Japan GT schon immer und sie rumpeln ja für jeden gleich.
Ich finde die "Kur" hat ihnen gut getan.
Eines was mir schon lange auffällt, das ist, daß sich noch nie jemand bei denen bedankt hat die sich um die Fahrzeuge kümmern bzw sich bemühen das Fahrverhalten zu verbessern.
In diesem Sinne ein DANKESCHÖN an alle die bisher den Fuhrpark betreut haben und auch an alle die dies in Zukunft tun werden.

LG Walter
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

Dr. Ninco

unregistriert

13

Samstag, 17. Januar 2009, 22:56

Endlich erkennt einer worum es eigentlich geht Danke Walter :pos:

@ Mustang 69 ich bin kfz-tuner und kein Deutschprofessor

Aber du bist ja wirklich sehr mimosenhaft und nicht Manns genug wenn du ein Problem mit mir hast es persönlich aus zu Discotieren sondern hier über Forum weiter sag ich jetzt nichts mehr dazu

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

14

Samstag, 17. Januar 2009, 23:55

Guten Abend.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
@ Dr. Ninco
@Mustang 69

Ich ersuche Euch, hier in diesem Thread nicht mehr zu streiten.
Die Aussagen von Euch, sind schon unter der Gürtellinie, und haben mit dem NINCO JAPAN GT Rennen nichts mehr zu tun.
Weiters schadet Ihr mit solchen Sachen, nur dem Image der..
SLOT - ANGELS.

Nochmals ich bitte Euch darum.

lg...Jörg =)

15

Sonntag, 18. Januar 2009, 07:31

@ slotangels

:pos:


lg stefan =)