Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Januar 2009, 21:38

Scalextric Micro

Mein Stiefsohn hat am Freitag 2 Packungen Scalextric Micro bekommen (nachträglich zu Weihnachten) natürlich auch zu meiner Freude ;) , zuhause angekommen haben wir dann mal aus den 2 Grundpackungen eine Strecke gezaubert die sehr selektiv war :D Netzgerät und Regler angesteckt und los gings, ich war echt positiv überrascht über das System und wie die Dinger gehen, die Autos sieht man fast gar nimmer so schnell sind die !

Fazit: Die Bahn ist ihr Geld Wert, macht echt verdammt spaß, braucht nicht wirklich viel Platz und ist schnell auf- und abgebaut!

Warnung an alle: der Suchtfaktor ist sehr groß :rolleyes: ;)

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Januar 2009, 23:08

RE: Scalextric Micro

Super Mike :D :D
Das ist ja das richtige training für den nächsten SLP Lauf ;)

lg...Jörg =)

don-pedro

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: Vilshofen an der Donau; Bayern

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:54

Scalextric arbeitet ja auf dem Tyco Schienensystem. Da kannst alles drauf fahren lassen, was ein H0 Slotracer ist!

Und die Dinger machen MEGA Spaß

4

Mittwoch, 14. Januar 2009, 16:36

hallo madmike,

falls dir mal die "großen" langweilig werden kanns tdu gerne am nightclubring#h0 - bösartige menschen nennen ihn "puffring" mal ein paar proberunden drehen - natürlich mit gestellten fahrzeugen (silikonreifen und ohne magnet) die irre spaß machen... kannst aber gerne auch deine eigenen autos da testen....
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

5

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:37

Frankydean vor haben tu ich das ja schon lang aber ich komm max. in der letzten zeit zu ein rennen pro monat wenns viel ist *ggg* aber irgendwann passt sicher !

6

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:13

so nun mal ein Foto von Bahn :D
»madmike#69« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG2979.jpg

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:50

Was hast denn für Autos ;)

;) :superman1:
REVER5E be extravagant....

8

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:52

schaut gut aus!!!!!
nachteil: man muß die bahn leider immer wieder abbauen :O
macht sicher spaß die bahn auszureizen, auch wenn der maßstab nicht unbedingt deiner gängigen norm entspricht - stimmts?
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:54

:pos: Super Layout Mike :D

lg...Jörg =)

10

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:17

autos gibts einige Marko
F1 und Gt Autos

ja Frankydean ist ganz nett aber mit magnet ganz anders zum fahren als die sonstigen Autos

@ Jörg der entwurf ist nicht von mir war ja gestern in DK slotten komm heim und dann gings weiter :P ;)

don-pedro

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: Vilshofen an der Donau; Bayern

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

11

Samstag, 21. Februar 2009, 15:00

Zitat

Original von slotangels
:pos: Super Layout Mike :D



Dem kann ich mich nur anschließen!!!!