Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Slotax

Profi

  • »Slotax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:48

Kaffee

Hallo an alle Kaffeesüchtigen
unsere Kaffeemaschine im Autorennbahn Zentrum Dürnkrut machte immer ein kleine Sauerei (sie verlor immer Wasser)
jetzt war ich gezwungen etwas dagegen zu unternehmen
ich zerlegte sie und dachte mir "so a sch..." des ding ist ja fürchterlich verbaut zum Glück fand ich im Internet eine Seite die mir eine übersichtliche Anleitung bot
sogleich machte ich mich ans zerlegen


3 Stunden später war es klar wo das Wasser herkam die kleinen O-Ringe beim Wählschalter sind undicht geworden
Die kleine Ringe bekam ich dann von Dieter und von Slotengineer Danke an der Stelle euch beiden
die Kaffeemaschine ist wieder dicht und ab Samstag gibt es in Dürnkrut wieder frischen KAFFEE

LG Alex
»Slotax« hat folgende Bilder angehängt:
  • 100_1308.jpg
  • 100_1309.jpg
  • 100_1314.jpg

Beiträge: 135

Wohnort: Velm - Götzendorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Januar 2009, 09:47

Meinst du damit, dass heute die Thermoskanne von zu Hause zum Einsatz kommt ?

Slotax

Profi

  • »Slotax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Januar 2009, 18:35

Ja Hans