Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Januar 2009, 23:36

Neue Bahn in NÖ

:DNeue Bahn in NÖ
Heute folgten Dr. Ninco, und meine Wenigkeit einer Einladung einer Slotracinggemeinschaft im östlichen NÖ.
Ohhh eine vierspurige NINCO Bahn, die noch 36m lang....
Bei der Anfahrt dorthin, schon mein Hintergedanke >>>>endlich eimal eine NINCO Schiene >>>> wie wird sich das SLOT - ANGELS Silikon Reifenmaterial auf so einer rauhen Piste verhalten. ?(
Kaum angekommen, schon Besichtigung des wirklich schönen NINCO Kurses.
Der Chef dieser Gemeinschaft war schon vor einiger Zeit auf Besuch bei den SLOT - ANGELS. Damals holte er sich einige Tipps von uns, die er prompt umsetzte.
Zum Layout ist zu sagen teils schnell teils selektiv...na gut schau ma amoi.. ;)
Ujjjj das ist a Menge Gripp, aber man kann nicht sagen es ist zu viel..
Einige Cars werden getestet...NSR.. Slot it...NINCO FLY Racing...
Nach einigen Worten mit dem Chef Michael....wie schaut den da eine gute Rundenzeit aus.....
Der Chef....die Bestzeit liegt unter 13sec. so 12,964.....
Kaum war das ausgesprochen, nikte Dr. NINCO schon zur Zeitnehmung. :D
Da war es schon passiert..12,411 sec....ein Slot it, mit Brombeeren. :)
Der Chef, de gibts jo net...Ihr seid net amoi no 15 min. do. 8o
Ich sprach zu Michael, der wird net umsonst Dr. Ninco genannt. :D
Auch die anderen anwesenden, waren völlig überrascht.
Dann wurden noch einige hunderte Runden, mit dem verschiedensten Cars gedreht.....echt Spitze.... :pos:
Für mich war jetzt einiges klar, Der SLOT - ANGELS Silikon geht nicht nur auf Carrera..Scalextric...und Holz, er besteht auch auf der NINCO Schiene.
Im Anschluß wurde beim naheliegenden Gastwirt noch etwas fachgesimpelt.....
Michael...DANKE für die Einladung, Ihr seid demnächst herzlichst bei den SLOT - ANGELS eingeladen. :thnx:

lg....Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 2896.jpg
  • Bild 2897.jpg
  • Bild 2898.jpg
  • Bild 2899.jpg
  • Bild 2900.jpg
  • Bild 2903.jpg

doczorro

Anfänger

Beiträge: 52

Wohnort: Bruck an der Leitha

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:43

Also für Dr. Ninco´s Bestzeit fehlt mir noch das passende Auto aber ich denke in ein paar Trainingseinheiten knack ich den Zeitrekord!

haben gestern die Fahrtrichtung umgekhert und ich hab geblaubt der HImmel auf Erden :-)
Bin mit meinem Audi vorher immer die falsche Richtung gefahren ;)

Hab die giftige schwarze Wildsau noch etwas beschwert und nu geht er richtig flott ab. Muss nur noch mehr Gefühl im Zeigefinger aufbauen und die Nerfen zuhause lassen, vorallem wenn hinter mir ein 2. Fahrer auf der Strecke ist :)

solong
Weil wir doch alles nur verkleidete Kinder in Männerkostümen sind ;) guckst´s du hier: http://www.free-wheely.com

doczorro

Anfänger

Beiträge: 52

Wohnort: Bruck an der Leitha

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Januar 2009, 17:12

nach dem besuch von Jörg und Bernd wurde die Bahn gleich umgebaut und am Freitag war Dr. Ninca wieder bei uns auf Besuch um uns einen neuen Rundenrekord hinzuknallen der sich gewaschen hat :P
»doczorro« hat folgende Bilder angehängt:
  • BILD0381.jpg
  • BILD0383.jpg
Weil wir doch alles nur verkleidete Kinder in Männerkostümen sind ;) guckst´s du hier: http://www.free-wheely.com

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Januar 2009, 23:14

Ich hoffe Ihr habt den Dr. Ninco bald im Griff :D :D
Sonst muss ich auf Besuch kommen... :D :D

lg....Jörg =)
»slotangels« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 2919.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (12. Januar 2009, 23:15)


don-pedro

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: Vilshofen an der Donau; Bayern

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:55

Eine echt Coole Bahn! Gefällt mir

doczorro

Anfänger

Beiträge: 52

Wohnort: Bruck an der Leitha

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:03

nun ja - guntach!

also unsere Bahn ist fertig und auch die peripherie nimmt formen an, sieht jetzt alles schon recht schnuckelig aus. und um keine halben sachen zu machen haben wir unseren Club offiziel erwachen lassen. mit vereinsstatuten, internetseite, sponsoren und allen drum und dran. eine grosse eröffnungsfeier ist geplant und der erste renntermin steht auch schon im kalender.
also einfach mal reinschauen bei www.free-wheely.com und staunen ;)

solong und vielleicht trifft man sich ja mal auf ein paar flotte runden =)
Weil wir doch alles nur verkleidete Kinder in Männerkostümen sind ;) guckst´s du hier: http://www.free-wheely.com

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:15

Hallo nach Bruck...

8o 8o Die Bahn ist schon fertig... :respekt:

Der Verein ist auch schon gegründet... :cool:

Eine Homepage gibt es auch schon.... :klatschen:

lg....Jörg =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (29. Januar 2009, 13:17)