Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:59

rennbeginn am nightclubring

am 06. 01. 09 um 14.30 beginnt am nightclubring das neue jahr. wir begrüßen es mit ein paar rennen. :vic: :vic: unter anderem wird mit den ninco-moslern, dallara, chevron u.a. gefahren. ich würde mich freuen, viele slotfreunde am nightclubring begrüßen zu dürfen!
anmeldung bitte hier im forum
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Januar 2009, 19:02

Nun da wir an diesem Tag kinderlos sind :hurra: ,dürft ihr mit unserer Aufwartung rechnen.Bis bald =) =) =)


Lg MRT :runninghorse:

3

Sonntag, 4. Januar 2009, 19:52

Frage Wo ist der nightclubring??
Dallara, Chevron, grosses Fragezeichen, werden die Fahrzeuge gestellt?
Oder kann mir jemand sagen wie diese aussehen, dann könnt ich sie in meinen Kisten suchen.
Verzeiht meinen Unwissenheit.

mfg Alfred

4

Sonntag, 4. Januar 2009, 20:25

Schade wäre gerne dabei gewesen,nur leider ist das mein erster Arbeitstag.Habe Dienst bis 1Uhr früh
:a1: :a1: SLOTCAR PARADIES :a1: :a1:

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Januar 2009, 07:22

Hallo Alfred, vorerst würden wir uns freuen, wenn Du kommen könntest.

Der Nightclubring ist in 2325 Himberg, Wienerstrasse 4/2/3/15, 2325 Himberg. Die Fahrzeuge werden gestellt - aber es sind noch mehr Rennserien vorhanden.

Ich schreibe Dir noch eine PN!
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Januar 2009, 07:26

Schade Nike, dass Du nicht kommen kannst - aber es wird ja noch mehr Möglichkeiten geben! Würden uns jedenfalls freuen, Dich einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Januar 2009, 09:55

Hallo Zwerg :gern haben: bin auch dabei...

lg...Jörg =)