Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schneck

Fortgeschrittener

  • »Schneck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Wohnort: Wien

Beruf: Housemanager

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Dezember 2008, 02:54

Das obergeilste Rennen des Jahres

Hallo an alle Slotracer die dieses Event versäumten!!!
Am 27.12. fand bei uns das Jahresabschlußrennen auf beiden Bahnen statt.
Über 50 Personen fanden sich zu dieser Veranstaltung ein.
Aus mehreren Bundesläner kamen die Teilnehmer aber auch aus dem benachbarten Ausland waren Besucher hier!
Weiltmeister und Euromeister gaben sich die Türschnalle in die Hand!
Dieser Event wird ein Fixtermin im Sloptracerkalender werden!
Danke an alle Teilnehmer die zu diesen TOLLEN Erfolg beigetragen haben!
Auf unserer Homepage werden demnächst Bilder und die Ergebnisse dieser Veranstaltung veröffentlicht.

mfg Schörg Erich

http://www.slotcarracer-vienna.at/page2f.html
»Schneck« hat folgende Bilder angehängt:
  • BILD0518w.jpg
  • BILD0524w.jpg
  • P1000085.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schneck« (29. Dezember 2008, 21:43)


mmm

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Dezember 2008, 13:53

Also ich kann mich Erich nur anschließen, war echt ein mächtig großes Treffen! :D

Was mir besonders gefallen hat ist, dass das Rennen auf der King trotz ich glaub knapp 30 Startern rucki zucki erledigt war, eine Gruppe nach der anderen, für Spurwechsel vom PC vorgegebene 1,5 Min - da geht was weiter!

Bis dann!

Michael =)