Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:58

auch das sind slotcars...

nachfolgend findet ihr ein paar fotos meiner "kleinen lieblinge". vielleicht werden bei dem einem oder anderen die erinnerungen an eine faller-autorennbahn damit wach..... und vielelicht auch die lust wieder mit diesen kleinen putzigen fahrzeugen seine runden zu drehen.... wo? natürlich auf dem nightclubring#h0..... :D :D :D
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 20:00

Der "Track Cleaner" schaut echt putzig aus...

:pos:

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

3

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 20:03

und hier noch ein paar dei mir persönlich gut gefallen und die die "weihnachtsfrau" gebracht hat....... - danke!!!!
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 20:40

Handelt es sich bei dem Feuerwehrauto um jenes das die dezente Glocke eingebaut hat, die beim fahren bimmelt???

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

5

Freitag, 26. Dezember 2008, 11:46

yepp, wenn es ganz ruhig ist hört man ein zartes glöckchen, ähnlich dem vom christkind :lll: :klatschen: :lll: :klatschen: :lll: :klatschen:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. Dezember 2008, 12:03

Kling Glöckchen klingelinge ling,kling Glöckchen kling!Da freut sich das Kind im Manne,oder? :D

7

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:36

Servus Du Kurt Du,
wie kommt es, dass Du den Eiswagen der neuen AW Serie schon hast, hä? 8)
Und überhaupt, auf welcher Bahn stehen denn die neuen Autos, hä? 8)
Ich kann mich nicht erinnern solche Steine vor der Boxengasse des Nightclub Ringes gesehen zu haben. Baut da vielleicht wer schneller als die Polizei erlaubt? 8oOder, was noch viel schlimmer ist, verheimlicht da jemand etwas vor seinen geliebten H0 Kollegen? ;(

Nun lass mal Deine Ausreden hören!! :)

Euch zweien eine guten Rutsch

Gruss aus Linz

Dany

8

Donnerstag, 1. Januar 2009, 12:30

hallo " lieber" schwyzer... =)
wie kommt es, dass Du den Eiswagen der neuen AW Serie schon hast, hä? 8)
dass kommt davon dass man freunde hat - kennst DU wohl nich.... *michduckundwegbin*
Und überhaupt, auf welcher Bahn stehen denn die neuen Autos, hä? 8)
Ich kann mich nicht erinnern solche Steine vor der Boxengasse des Nightclub Ringes gesehen zu haben.
erstens sind das kein steine, sondern "felsen". zweitens solltes du dir mal ne brille kaufen - kostet nicht viel und man sieht dadurch wirklich besser :lll: (auch wenn du mich dann noch besser siehst) diese felsen sin dvor der start/zielgeraden!!!!!
Baut da vielleicht wer schneller als die Polizei erlaubt? 8o
nööö, nur habe ich es geschafft, endlich die schienen zu bestellen... die grundplatte steht noch beim tischler rum.... und der weiß noch nichts von seinem glück...

Oder, was noch viel schlimmer ist, verheimlicht da jemand etwas vor seinen geliebten H0 Kollegen? ;(
"geliebte h0 kollegen" denkst du wirklich dass DU dazu gehörst.... :lll:

Nun lass mal Deine Ausreden hören!! :)

so ich hoffe, du bist mit den antworten zufrieden!!!! selbstverständlcih auch dir ein gutes neues jahr und uns allen noch viele boshafte und vor allem nicht ernst gemeinte "rethorikduelle" hier im forum, und auf den bahnen spannende rennen!!
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

9

Montag, 5. Januar 2009, 15:52

Trotzdem..... :O

Das Thema Freunde in der H0 Szene kann ich ja dann auch abhacken, die sind eh doof, die wollen immer etwas von mir..... kommst du Rennen fahren, magst noch einen Cafe...... immer nur Fragen........und dann die "Felsen" ha, dass ich nicht lache, Steinchen sind das und zwar kleine, Felsen, so ein Blödsinn..... Stehen bei der Zielgeraden nä nä nä, brauchst wohl ne Brille nä nä nä, er ist ja sooooooo komisch, was kann ich denn dafür dass die Fotos so bescheiden sind, hab ich sie etwa gemacht, nein das war der Herr Kurt.
Als krönenden Abschluss baut er die neue Bahn nicht mal selber, nein der Tischler muss sie bauen, tolle Leistung Herr Kurt. Ihr Tischler machts persönlich wurde da wohl etwas missverstanden......
Wie dem auch sei, ich hoffe dass ich mal wieder Zeit finde um bei GERTI zu sloten, weil sie ist eine gaaaanz nette und wenn der Herr Kurt da ist, auch gut, irgend jemand muss die Reifen ja putzen. :)

Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein erfolgreiches 2009 und viel erfolg beim Bahnbau!

Gruss aus Linz

Dany

10

Montag, 5. Januar 2009, 21:57

dany - ob uns da noch wer ernst nimmt???
auf jeden fall: spitzenmäßige ansage!!! :pos: :bye: :lol2:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

11

Montag, 19. Januar 2009, 18:41

Wie, hat es irgend Jemand gewagt uns ernst zu nehmen?
Na das ist ja wohl das aller Letzte, wo gibt`s den sowas!? :)

Gruss aus Linz

Dany

12

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:37

Tolle Fahrzeuge.

LG KSV 8)

13

Samstag, 7. Februar 2009, 22:38

Mir Persönlich gefällt der Eiswagen am Besten, gefolgt von dem Abschleppwagen!! :respekt: :respekt: :respekt:

Da sieht man wieder was alles in 1/87 möglich ist!!

14

Montag, 9. Februar 2009, 11:55

hallo ans slotcarparadies!
klar, der eiswagen und abschleppwagen passen auf jede slotcarbahn *gggg* im richtigen maßstab der bahn natürlich *gg*
die h0-fahrzeuge werden fälschlicherweise immer im maßstab 1:87 angegeben... kommt wahrscheinlich von der modellbaufraktion =)
der wahre maßstab dürfte sich im bereich zwischen 1:60 und 1:64 bewegen....
falls dich die kleine interessieren, bist du natürlich am nigthclubring#h0 ein gerngesehener gast.
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

15

Montag, 9. Februar 2009, 16:18

Sehr geehrte HO-Buffringverwaltung :D,wäre es nicht eh schon nach all den vielen 1:32 Rennen höchste Eisenbahn,endlich wieder einmal ein HO Race ins Leben zu rufen? Bin nämlich schon ganz ;( ,weil meine HO-Flotte allmählich leichte Patinaerscheinungen ansetzt :(.
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN1936.jpg
  • DSCN1939.jpg
  • DSCN1942.jpg

16

Montag, 9. Februar 2009, 19:13

Hallo Jägerm ähhhh Mustang =)
Da is ja gar kein orangener dabei? Hihihihihihhihi

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

17

Montag, 9. Februar 2009, 20:04

@Gery

Was nicht ist,kann ja noch werden,oder? :D Außerdem habe ich nun mehr ein anderes Design ins Auge gefasst,hab nämlich kein Orange mehr :P 8o und die JM-Decals sind auch nun alle verklebt. ;) Werde hier in Kürze meinen neuen Truck präsentieren,mal sehen wie der dann ankommt!

18

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:56

jöööö sind die süss :]

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:44

Na gut, hab´ mich überreden lassen :D

Als Datum für ein hO Rennen wurde nun in Absprache mit frankydean der 1. März 2009 um 14.30 Uhr festgelegt. Wir würden uns freuen, auch Leute vom Slotcar-Paradies begrüßen zu dürfen.

Bitte um Bekanntgabe, wer gerne kommen möchte, da nur eine begrenzte Anzahl von 6 Gästen kommen kann (Platzmangel !).
Also die ersten 6 Anmeldungen werden wir dann begrüßen!
Regler müssen mitgebracht werden.

Wir freuen uns schon, einmal Zweikämpfe in hO durchführen zu können. =)
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:22

Baby,the King is back and make now his nomination,alright? Fasten seat belt,look, listen and learn from his Majesty!I`ll be back at 1.of March-see you there........... :byebye: