Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 01:01

FLY Capri Rennen 10.12. 2008

FLY Capri Rennen 10.12. 2008

1. slotangels 86,01 R.

2. KDF 85,59 R.

3. Mustang69 84,11 R.

Gleich zu Beginn gesagt, einiges an Pech für Leigh Adams, Dr. Ninco und Marko > der zur Halbzeit noch um eine 4/10 Runde führte aber mit dem Quersteher nach dem Streckenabschnitt Rondo von Doktore nicht rechnete ( Ausfall ). Doktore einige male unter 16 sec. leider nicht konstant genug. 8o
Diesmal wurde auch das neue Silikonmaterial >> Brombeere << ;)verwendet, und mich wundern die Plätze 1 + 3 nicht, da auch Marko diese fuhr…aber… ?(
Irgendwie fehlte diesmal der CLUBMEISTER 2008 der SLOT - ANGELS Lala, schade es wäre sicher noch spannender gewesen.
Auch Zwerg nicht da. Frau Admin ist entschuldigt, Gina ich hoffe es geht Dir schon etwas besser. :rolleyes:
Ich hoffe man sieht sich am kommenden So. beim FLY Truck Race.

DANKE :thx: an alle die wieder dabei waren, und Gratuliere KDF + MRT zu den Plätzen. :pos:
DANKE auch an Marko, für die Carrera Blech Werbung . ;)

lg….. Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 2771.jpg
  • Bild 2773.jpg
  • Bild 2774.jpg
  • Bild 2747.jpg

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:37

Gratulation an JUPP TOM: S JÖRG

Trtz Schnelligkeit braucht man auch Glück zum Sieg.

lg. an alle die dabei waren.

Oldster...Ha, He. =)
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:22

Leider konnte sich die Brombeerbande nicht zur Gänze durchsetzen, sondern wurde durch einen Erdbeerquerulanten gespalten.Gratulation an el Presidente und KDF bzgl. :p1: & :p2:. Man sieht sich =) =) =)

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 16:57

Gratuliere Jörg zum Sieg ung Tom u. Mustang zu den Podestplätzen.

LG Walter
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:35

Gratulation an die BROMBEER - BANDE !!!

War wie immer ein lustiger Abdend, bei dem Walter mit seinen "Heisse Liebe" Reifen die Wuchtel des Tages lieferte... :lol:

Der Superman Capri, wie schon beim letzten Mal überlegen, aber irgendwer schaffts halt doch immer....
Gratulation an Berti der die Gesetze der der Physik umging und nach einer zu schnellen Kurveneinfahrt nicht rausflog sondern REINFLOG und zwar in meine Spur ;) ;) ;) ;) ;)

Aber is ja eh schon alles entschieden, also IS JA WURSCHT

Freue mich schon auf nächste Saison, mit dem neuen Punktesystem...


=) :superman1:
REVER5E be extravagant....