Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. November 2008, 16:52

Bepfe Zeitmessung

Hallo an alle
Ich habe mir am Samstag in Tirol eine grössere Carrera Anlage mit Fahrzeuge, Dekomaterieal und einer Bepfe Zeitmessung.

Jetzt mein Anliegen, die Anlage war zweispurig ich möcht sie 4 Spurig was muss ich an der Zeitmessung alles umbauen, hat das schon jamand gemacht was brauch ich an Materiealien dafür usw...

mfg Fred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »missliberty« (30. November 2008, 16:57)


2

Dienstag, 2. Dezember 2008, 01:34

Kann mir da keiner helfen, oder habe ich mich unverständlich geäussert??


mfg Fred

PS: Wo sind die Bastler???

3

Dienstag, 2. Dezember 2008, 09:30

Keine Ahnung ob das möglich ist aus einer 2er Bepfe eine 4er zu bauen, aber frag mal direkt beim Hersteller.


http://www.titus-electronics.de/

Rolf Tietenberg
Wanloer Str. 53
41189 Mönchengladbach

Telefon: +49 2164 9508306 (Mo. bis Fr. 8:00 bis 15:00Uhr)
Fax: +49 2164 9508301

E-Mail-Adresse: info@titus-electronics.de

lg
Andi

4

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:48

Danke, jetzt hab ich denen einmal eine EMail gesendet mit meinen Umbauvorstellungen.
Eine neue für 4-Spuren will ich mir nähmlich eigentlich nicht kaufen.

5

Montag, 8. Dezember 2008, 14:01

Prompte Antwort von Titus,
Entweder die Ersatzteile um 49€ oder eine neue Platine um 65€. Ich werde die neue Platine nehmen, die Relaise und Stecker würde ich mir noch zutrauen aber den 28 Beinigen Chip nicht mehr.