Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. November 2008, 09:53

Jugend SLOTCAR Rennen bei den SLOT - ANGELS

Jugend SLOTCAR Rennen bei den SLOT - ANGELS.

Diesmal nahm man Kontakt mit den Schulen in Ma. Enzersdorf auf. Am gestrigen Freitag besuchten uns prompt 11 Nachwuchsfahrer.
Nach ca. 1 Stunde Training wurde dann ein Rennen gestartet.

:p1: Thomas 65,89 Runden. GRATULIERE :pos:

DANKE an alle die dabei waren. :thnx:

DANKE auch an Dr. Ninco :thnx: für die Mithilfe bei dieser Veranstaltung, der auch einige Weihnachtswünsche der Nachwuchsfahrer entgegen nahm.

lg.....Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 2696.jpg
  • Bild 2697.jpg
  • Bild 2700.jpg
  • Bild 2701.jpg

2

Samstag, 29. November 2008, 11:28

Nachwuchs-Fahrer

Hallo Jörg!!!

Ich finde das eine Super Idee von Dir :pos: und auch ein Großes Loob an Dr. Ninco für seine Hilfsbereitschaft!!! :respekt:


Ich finde es persönlich sehr Gut, wenn wir die jüngere Generation aufbauen und Ihnen zeigen wie viel Spaß so ein Hobby machen kann. :a2:

Natürlich sollte man es nicht gleich übertreiben und wie ein Irrer einkaufen!! :car:

Jeder von uns hat klein angefangen und viele von uns sind dem Hobby auch wieder Treu geworden. :vic:

Ich finde, dass wir mit den Kindern so viel Zeit wie möglich verbringen sollten, sie werden schneller GROß als so manchen von uns lieb ist!!! :torte:

DANKE !!!

:thanks: