Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. November 2008, 20:31

WICHTIG: SLP Bayern Dachau Anmeldung

Da ich weiss dass es einige Leute aus Österreich und einen aus der Schweiz betrifft:

Wie mir vom Veranstalter mitgeteilt wurde sind zum letzten Lauf in Dachau sehr viele Stammfahrer und örtliche Fahrer anwesend. Aufgrund der grossen Teilnehmerzahl wird es sehr spät werden bei einer garantierten min. Fahrzeit von 1h pro Person.

Deshalb können momentan keine Auswärtigen Fahrer starten die nicht schon persönlich beim Veranstalter (und nicht bei Dachau) gemeldet hatten.

Die einzige Möglichkeit wäre kurzfristig ein paar Tage zuvor nochmals bei Stefan Vogel anzufragen.


LG

Roland

2

Montag, 24. November 2008, 18:40

Frage an Andi Tögel.

Wie ist das nächstes Jahr bei der SLP geregelt. Fahren wir da auch gegen zig Stammfahrer und haben dann 10 Gruppen und mehr oder sind da nur die gemeldeten Teams zugelassen?

lg
Andi

stu0699

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: lustenau

Beruf: werkzeugmacher

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. November 2008, 18:41

RE: WICHTIG: SLP Bayern Dachau Anmeldung

Hallo Roland !

Ich werde so oder so mitkommen . Möchte die bahn mal sehen und ich habe mit Dieter abgemacht dass ich komme.
Habe eh nichts vor. Wird sicher auch so ein Spaas !!!!!!!
Werde selber fahren ,dann kann ich gehen wenn ich will.
Wenn du mir sagst wann und wo ,können wir zusammen fahren.

Gruss Hannes
SLP - Vorarlberger Landesmeister 2008-2009

4

Montag, 24. November 2008, 20:21

@Andi und Andi


Also meiner Meinung nach sollte man mal OE-SLP Statuten festlegen für die nächste Saison. Wo unter anderem geregelt wird wie gross die max. Teilnehmerzahl bei Einzel sowie Teamrennen sein darf.

Mein Vorschlag wäre jetzt z.B. 35 Starter.
Somit sollte auch immer genügend Platz für die Heimascaris sein und die Einnahmen der Bahnen sollten auch dementsprechend sein....

Gerade ihr von Indec die nur 2 Leute mitbringen profitieren ja von sowas....


LG

Roland

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. November 2008, 05:59

@ Antrieb!
Meinst Du jetzt im speziellen das Rennen nächstes Jahr in Dachau oder wie ist das zu verstehen? Ich dachte mir, dass es nächstes Jahr mit gemeldeten Teams und Gastfahrern so weitergeht wie heuer. Wenn zu viele Gastfahrer auftauchen und der Zeitplan dadurch ausser Kontrolle gerät müssen die, die als letztes kommen abgewiesen werden.
Aber wie Du heuer gesehen hast hatten wir eher das gegenteilige Problem.
Grüsse Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotengineer« (25. November 2008, 06:01)


6

Dienstag, 25. November 2008, 19:01

@ slotengineer

Ja, ich meine den Lauf in Dachau den wir in unserer SLP Serie dort fahren werden. Dort wird es sicher nicht notwendig sein wegen Teammangel eine Spur abzuschalten, da könnten sie eher noch welche anbauen. Darum meine Frage: Wie wird das geregelt.
Der Vorschlag von Roland mit der Begrenzung auf eine gewisse Menge an Teams wird da warscheinlich notwendig werden.

lg
Andi

7

Dienstag, 25. November 2008, 19:09

Hi Andi,


Dachau ist Einzelrennen. Wenn jeder mit Regrouping 1h fährt dann denke ich eben an ein Limit v. 35 Fahrern. (Dürnkrut hatte 2007 34 Starter soweit ich mich erinnere)
Aber eine Anmeldung der Gaststarter zu jedem Rennen sollte sich sowieso als obligatorisch verstehen...


LG

Roland

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. November 2008, 05:24

@ Antrieb & Dr. Bass!
Wie ich oben schon geschrieben habe, diejenigen die sich am Saisonanfang anmelden sind Fixstarter. Danach wird das Starterfeld mit Gaststartern aufgefüllt. Ich werd mir das noch genauer durchrechnen, aber 34 oder 35 Starter wird schon hinkommen. Wir können den Bayrischen SLP-Lauf am 6.12. beobachten wie das mit den vielen Startern funktioniert.
Grüsse Andi

9

Mittwoch, 26. November 2008, 19:47

Das wollte ich wissen, danke Andi.

lg
Andi