Sie sind nicht angemeldet.

Dr. Ninco

unregistriert

1

Donnerstag, 13. November 2008, 07:21

Absage aller Rennen

Auf grund diverser Vorkommnisse werden bis auf weiteres/wiederruf alle rennen von slotcarracing abgesagt

2

Donnerstag, 13. November 2008, 10:14

Schade dass auch die Ford MKIV Rennen abgesagt sind. :neg:


LG KSV 8)

Dr. Ninco

unregistriert

3

Donnerstag, 13. November 2008, 19:33

Ja wenn ich alle Rennen absage dann alle

Begründung :
Punkt1.
Manche Leute müssen noch mal zur schule gehen, denn die können kein Reglement lesen und fragen andere, ob man das oder das einbauen kann. dabei steht es genau im Reglement was man darf und was nicht!!! wenn sie nich lesen können, sollen sie es sich vorlesen lassen!!!

Punkt 2:
Ich veranstalte keine Rennen mit nur 4 Personen oder weniger!!!
Dafür ist mir meine zeit zu schade !!!!!!!

Punkt 3:
Kann man sich auf Aussagen wie "ja ich/wir kommen!" nicht verlassen, ist mir auch dafür meine Zeit zu schade, wenn er/sie es nicht der Mühe wert finden rechtzeitig abzusagen

Punkt 4:
Es kann ja gern wer statt mir die Rennen veranstalten. hab kein Problem damit!!!

Für Vorschläge hab ich gern ein offenes ohr

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr. Ninco« (13. November 2008, 19:58)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. November 2008, 21:16

Also zumindest die NSR Ford MK IV Serie sollte man am Leben erhalten,mein Jägermeister rennt grad so gut ;( ! Was andere mit ihren Autos während der rennfreien Zeit anstellen kann eigentlich einem Jeden egal sein,Hauptsache zum Renntermin befinden sie sich im OUT OF THE BOX-Zustand und/oder entsprechen dem Reglement. :read: Würde mich freuen,wenn wieder ein " grüner Zweig" gefunden wird,habe ja schließlich mit dem "Laubfrosch" noch eine Rechnung offen! :schgri: