Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. November 2008, 19:02

nightclubring#h0 - umbau für div. regler

nach längerer zeit wieder mal news vom nightclubring#h0!!

nachdem sich f.schulz aus münchen mit unserer reglerbelegung erbarmte und uns neue anschlußschienen inclusive boxen für parma, divalco, slot-it und prof.motor regler baute, diese leider aus zeitmangel erst heute verbaut wurden - hier nun ein kleiner bericht... :vic:

die halterungen für die alten regler sowie die anschlußschienen mit der stromeinspeisung wurden entfernt. dann wurden laut anleitung die neuen anschlußschienen verlegt, die anschlußboxen an der stirnseite montiert und die kabel mal provisorisch verlegt. nach diesen arbeiten wurde natürlich die bahn sofort getestet und die arbeit von fritz für gut befunden :vic: =) :vic:
selbstredend waren sogar die schrauben für die montage der anschlußboxen dabei!!! wer fritz kennt, der kennt auch seine perfektion!

nachfolgend ein paar fotos von mir bei der arbeit - bitte keine bösartigen kommentare :lll: :lll: :lll: :lll:
und ein herzliches danke nach münchen für die super arbeit!!!!
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

2

Donnerstag, 13. November 2008, 00:08

Au weia

Lieber Kurti,

Mann oh Mann. Du mit dem Akkuschrauber und dann nur provisorisch verkabelt. Merke jedes Provisorium ist ein dauerhafter Mist. ?(

Sag blos das hast Du zum Laufen gebracht, ich habe nicht mehr dran geglaubt. :P

Gut die Anschlußanleitung war in Deutsch von mir eigentlich idiotensicher formuliert und beschrieben worden. Wer mit den vorgefertigten Boxen und dem mitgelieferten Kabelbaum, den Kurti ja auseinandernehmen musste, siehe Foto, keine anständige Bahnstromversorgung positiv geregelt hinbekommt, soll es eigentlich bei Carrera und Co Standard Stöpselungen belassen. :)

Noch mal Danke für die Plexiglas Röhren. :D

Denke wir telefonieren mal .........

Grüße

Fritz
Nonfallerist, der nicht schnell fahren kann und nie resinieren wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »f.schulz« (13. November 2008, 00:17)


3

Donnerstag, 13. November 2008, 11:38

tja, da staunt der mann vom nachbarsland :D :D ich kann mit nem akkuschrauber umgehen!!!! der gehört aber gerti :lll: :lll: :lll:
deshalb war es ja so schwierig und hat so lange gedauert, da es zwar idiotensicher formuliert und beschrieben wurde ich jedoch nur in deutsch lesen kann ;) ;) ;) ;) ;)

außerdem erhebe ich einspruch!!!! ich hab diese komischen kabel nicht auseinandergenommen!!!! hab nur die beiden enden in den händen gehalten - nix putt gmacht!!!!!!! :vic: :vic:
und das provisorium hält nicht ewig - nur bis zum nächsten we, da werden die kabel sauber unter der bahn verlegt und mit ner heißklebepistole angeklebt (bevor du fragst - gehört auch gerti... *ggg*)

freu mich schon auf deinen anruf!

liebe grüße von einem arbeitenden menschen der um mitternacht schon den schlaf des gerechten schläft :klatschen: :klatschen: :klatschen:

edit: ich hasse tippfehler....
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (13. November 2008, 11:39)