Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. November 2008, 13:11

Verkaufe Teile & Autos von PRO X - neuwertig...

Hallo!

Also, zuerst einmal möchte ich euch alle herzlich grüssen, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich was zu vergeben ^^

Ich habe mir vor ca 2 Jahren eine Pro X Bahn gekauft (Formel 1) und mir auch in den darauf folgenden wochen noch ein paar teile zugelegt:

BMW Williams
Rundenzähler
Boxengasse

Leider musste ich kurz nach dem erwerb umziehen und dann konnte ich die bahn nirgends mehr aufstellen...

Doch vor kurzem bin ich wieder umgezogen und habe nun wieder Platz für die Bahn aaaaber jetzt gibt es ja D132 =)

Tja und wie es so kommt habe ich mich natürlich auch über das D132 system informiert und konnte einige Leute dazu begeistern ;)

Sooo mein Problem ist aber nun folgendes:

Ich habe nun die Blackbox und den rundenzähler aufgerüstet, mir die verfügbaren 5 Formel 1 Wägen (einen doppelt) bestellt (warum auch immer es kein 6tes gibt -.-) und sitze jetzt natürlich auf dem alten zeug :/

und zwar was ich ja nicht gebrauchen kann:

Black Box
Rundenzähler
Weiche rechts/weiche links - sonst schaltet das system ja auf dne pro x modus?!
Ferrari
Mc Laren
BMW williams

ja und wie ist es bei der Boxengasse? Muss man sich die auch neu zulegen? ..

Wie gesagt, das Packet hätte einen Wert von ca 300 Euro, da es aber einerseits benutzt ist (keine frage) würde ich es einem Interessenten für 150 Euro verkaufen - meiner Meinung nach ein schnäppchen vor weihnachten für die kinder vll??


Zu meiner person, ich bin 22 Jahre alt und keines der teile war je in kinderjänden oder dergleichen...

Ich hoffe mal dass sich jemand dafür interessiert =)


Ich SUCHE im übrigen nach Kurventeilen für die neue bahn =)


MFG

Phillip Oschwald

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bogito« (12. November 2008, 13:13)