Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. November 2008, 17:07

Letztes Rennen am Bhf. Hernals

Hallo Leute!!

Am Sonntag, den 23.11.2008 findet unser letztes Rennen am Bahnhof Hernals statt! ;(

Gefahren wird ein 2 min. Rennen auf max. 3 Durchgänge! (Abhänig von der Teilnehmerzahl)



Fahrzeuge: Scalextrix Porsche Gt3 (Gestellt von Mir) :car:



Nach dem Rennen wird ein Teil der Anlage abgebaut, sofern nicht alle Teilnehmer das WEITE suchen!!!
:bye:


Fotos folgen dann!!

2

Mittwoch, 12. November 2008, 06:48

Super

Wird sicher ein TOLLES RENNEN.

LG KSV 8)

3

Freitag, 21. November 2008, 09:27

Es das egal wann mann kommt, oder hab ich irgentwie die Uhrzeit verpennt.

Fred

4

Freitag, 21. November 2008, 15:53

Uhrzeit

Hallo Fred!!

SORRY mein Fehler 8o

Einlass ist um 13:30

Rennstart ist um 14:00 :a2:

5

Sonntag, 23. November 2008, 08:49

RE: Uhrzeit

SORRY mein Fehler 8o

Ja wieder einmal,nicht deine erster und sicher nicht dein letzter! :lol: :knock:
:a1: :a1: SLOTCAR PARADIES :a1: :a1:

6

Montag, 24. November 2008, 17:39

RE: Uhrzeit

Zitat

Original von Nike
SORRY mein Fehler 8o

Ja wieder einmal,nicht deine erster und sicher nicht dein letzter! :lol: :knock:




DANKE !!!

SEHR NETT VON DIR :hmm:

DAS BEKOMMST ZURÜCK - UND WENN ICH DICH DAS NÄCHSTE MAL VON DER PISTE SCHIEBE!!! :aetschi:

DU KAMIKAZE :car:

7

Montag, 24. November 2008, 19:16

Wer hat da wem von der Piste geschoben?? :zwinker: :dia: :a2:
:a1: :a1: SLOTCAR PARADIES :a1: :a1: