Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. November 2008, 17:07

Wieder ein Neuer aus Wien!!!

Hallo Leute!!

Einige haben schon von Mir gehört oder kennen mich schon, andere werden die IG Slotcar-Paradies noch kennenlernen und vieleicht bei uns mitmachen!

Mein Name ist Günter und Ich bin seit ca. 2 Jahren wieder dem Hobby verfallen, aber ich bereue keine Minute davon!!!

Gruß Günter

2

Montag, 10. November 2008, 17:12

Begrüsse dich Günter das man dich auch hier trifft

:zwinker: :flames: :car: :gdu: :a1:
:a1: :a1: SLOTCAR PARADIES :a1: :a1:

3

Montag, 10. November 2008, 17:21

Danke Bernhard!!

Kann ja unseren (MANAGER - MR. ksv) nicht alles alleine machen lassen!!!

4

Montag, 10. November 2008, 18:25

Servus und herzlich willkommen hier bei uns.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

5

Dienstag, 11. November 2008, 06:02

Hallo Günter:crz:, endlich einer mehr aus unseren Reihen:pro:.


LG KSV 8)

6

Dienstag, 11. November 2008, 15:33

Danke für Eure Begrüßung!!

Ja, wieder einer von Slotcar-Paradies und ich Hoffe es werden noch mehr??

Habe einiges vor für Nächstes Jahr und ich hoffe das wir unsere Neue Bahn bald Aufbauen können!!!

Sobald die Anlage steht werden auch Bilder dazu folgen!!