Sie sind nicht angemeldet.

MichiH

Anfänger

  • »MichiH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Thalheim Schweiz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. November 2008, 11:06

SSRA SLP 2008, das Ergebnis !!

Hoi Zäme

So nun ist es vorbei..... ;(
Und es hat sogar einen Sieger gegeben. Er hat es verdient und wie!!!
Ich gratuliere ihm von herzen!

:p1: Roland Moritsch ist Schweizermeister SLP 2008


Das Ergebnis von Mettmenstetten und die Gesamtrangliste ist als PDF angehängt.

Grüessli Michi =)
»MichiH« hat folgende Datei angehängt:
  • SLP 2008.pdf (47,91 kB - 196 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. November 2023, 18:36)

2

Sonntag, 9. November 2008, 12:23

Danke Michi dir für die Ausführung und Leitung der letzten beiden Rennen, was Du perfekt bewerkstelligt hattest!

Das Rennen war eine grosse Herausforderung und Resil ist und bleibt mein grösster Konkurrent in meiner "Rennkarriere" der wenn sein Auto die Anfangsperformance gehalten hätte genauso verdienter Meister werden hätte können....

Gratulation auch an Ernst der den Pokal für den 3. noch nach Hause nehmen konnte.

Auch Hannes ist ein super Rennen wieder mal gefahren. Still und leise hat er sich überall raus gehalten und siehe da- schon wieder auf dem Stockerl gelandet. :D

Danke möchte ich auch dem FAB sagen ohne dessen perfekten Fräs- und Drehteile diese extreme Performance sicherlich nicht zu bewerkstelligen gewesen wäre! (Deine Crashtests haben wohl bewiesen dass die Fahrwerke und Felgen unzerstörbar sind :O )



LG

Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (9. November 2008, 12:24)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. November 2008, 13:17

Gratulation Roland!!!

Musst ja echt eine tolle Saison gefahren sein um vor Resil gelandet zu sein...

:pos:

Liebe Grüsse aus dem vernebelten Osten

:superman1:
REVER5E be extravagant....

4

Sonntag, 9. November 2008, 16:19

Super Roland, Gratulation auch von mir. :pos:

lg
Andi

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. November 2008, 16:47

Zitat

Original von DrBASS
Danke möchte ich auch dem FAB sagen ohne dessen perfekten Fräs- und Drehteile diese extreme Performance sicherlich nicht zu bewerkstelligen gewesen wäre! (Deine Crashtests haben wohl bewiesen dass die Fahrwerke und Felgen unzerstörbar sind :O )


Danke für die Blumen Roland , währe aber ohne deine guten ideen auch nicht so leicht gewesen . Dank zurück =) . Gratuliere dir auch nochmal zu deinem wircklich verdienten Sieg und zur Meisterschaft . Gratulation auch an Hannes der mit seinem 3 Platz mich in der Meisterschaft noch auf den 8.ten Gesamtrang zurückgeworfen hat X( . Werde mich beim Letzten Dickierennen bei dir Rächen :D . Ich meinerseits habe mein Ziel in die ersten10 bei meiner ersten SLP-Saison zu kommen erreicht . und dies mit der Pole in Dottikon . Leider bin ich immer noch ein bischen ein Bruchpilot , da nütz auch gutes material nichts :) . ZUm Glück hat dein Auto noch bis am ende durchgestannden :P :P . Nicht auszudenken wenn gerade ich dir noch die Meisterschaft versaut hätte. Zum Thema Crashtest : Mein Material hält, jetzt mus du nur noch lernen karossen zu bauen die meine Fahrweise aushalten :D .


Greetz und freu auf nächstes Jahr Fab

6

Sonntag, 9. November 2008, 17:20

gw Roland :respekt:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

7

Montag, 10. November 2008, 15:55

Danke nochmals den Gratulanten.

Da ichs ja geschafft habe erster österreichischer "Schweizer Slotcarmeister" möchte ich mich ein wenig bei den Leuten bedanken die mir bis dahin geholfen haben.


Zu allererst natürlich die Franziska ohne deren Geduld ich dies nie hätte machen können.
Den Tögels - am Anfang Roland der mir Tips gab aber dann speziell Andi der mir bis heute ein guter Freund im Hobby ist! Durch die Fahrwerke von ihm sind mir einige grosse Erfolge gelungen und ich zähle sie immer noch zu den solidesten und schnellsten Teile die man erwerben kann!
Michi, Ernst, Gaby von den Wintis bei denen ich etlichste Runden testen konnte und mit denen es viel Spass macht die Serien mitzufahren.
Die Trier bei denen ich vieles gelernt habe. Alfons der mir ein Top Auto zur Verfügung gestellt hatte und Martin der mit seiner Ruhe und Gastfreundschaftlichkeit bei jedem Besuch aufgezeigt hatte.
Dietmar Schmeer und Resil Balsiger bei denen ich gelernt habe dass man immer noch besser fahren - und es sehr viele Details gibt an denen man noch arbeiten kann!
Natürlich meine Kumpels von den Altachern und Dornbirnern mit denen es immer eine Gaudi ist und man inzwischen schon durch einige Höhen und Tiefen gegangen ist!
Ganz Speziell eben auch Fabian der durch sein unwahrscheinlich tolles technisches Verständnis und Geduld (lange Telefonate) diese tollen Felgen gezaubert hat und meinen Traum vom ersten eigenen Fahrwerk ermöglichte!
Zuletzt will ich allen im Forum danken natürlich voran Madmike und C4 ohne die ich gar nie jemals Euch alle kennen gelernt hätte...

LG

Roland

Christoph73

Schüler

Beiträge: 85

Wohnort: Bludesch

Beruf: CNC Mechaniker

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. November 2008, 20:38

Hallo Roland,

Meine Gratulation zu diesem grossartigen Erfolg!

Schöne Grüsse,

Christoph