Sie sind nicht angemeldet.

max

Schüler

  • »max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. November 2008, 13:33

RPM-Felgen?

Hallo Leute,
weiß jemand von Euch ob es die RPM-Design-Felgen (Durchm.: 20,5mm) noch irgendwo zu kaufen gibt, oder werden die generell nicht mehr hergestellt?
Lg
Max

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. November 2008, 13:45

Kauf dir lieber Felgen von Metris oder vom FAB. Die sind beide superstabil und extrem leicht...

RPM Felgen schauen zwar toll aus halten aber nix aus....

Metris und Fab Felgen sind ( für mich ) sogar die schöneren....

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

3

Mittwoch, 5. November 2008, 17:42

Najo Joe hätte ja mal ne ganze Ladung haben können. Wurde dann aber beim Indec Rennen nicht abgeholt.

Soweit ich weiss wurde die grosse Drehmaschine von RPM verkauft. Felgen werden nur noch in Kleinstmengen hergestellt.

Als Alternative beim Design kann ich dir die Metris empfehlen. Beim Gewicht und der Stabilität die FAB Felgen....


LG

Roland

max

Schüler

  • »max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. November 2008, 10:12

Naja dann brauch ich wohl nicht weiter danach suchen.
Danke für die Antworten bzw. für die Alternativvorschläge.

@Felgen an Joe: Hier hats wohl mehrere Probleme gegeben (nicht nur INDEC-SLP-Rennen) aber das ist auch egal, ich bin weder eine der betroffenen Personen noch habe ich Felgen ;(

lg Max

5

Donnerstag, 6. November 2008, 10:53

frag mal beim renn center trier nach da hab noch ein paar bekommen, die gerade am weg sind zu mir

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. November 2008, 07:13

Die METRIS-Designerfelgen sind auch ausreichend stabil. Aber einen Abflug von der Bahn oder einen ungünstigen Einschlag hält die stabilste Felge nicht aus, ausser sie ist so üppig dimensioniert, dass sie vom Gewicht absolut uninterressant ist.
Grüsse Slotengineer