Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. November 2008, 19:55

Der Nightclubring hatte wieder einmal geöffnet ....

Am 02.11. war es soweit - am Nightclubring fand nach längerer Zeit wieder einmal ein ernstes und ruhiges Rennen statt - wie eben immer am Nightclubring :lol2:

Diesmal war auch Thomas dabei - das 1. Mal - und natürlich kam er auch nicht mit leeren Händen - danke für die Verpflegung :pos:. Weiters war das "Stammteam" frankydean, lumi, mustang69, rosita, walter und sascha dabei - auch Franz hatte wiedermal "Ausgang" und hat mit uns ein paar Runden gedreht ......

Nach der üblichen Kaffeejause vor dem Start und nachdem Thomas ein paar Proberunden gedreht hat - als erfahrener Slotter hatte er die Bahn natürlich sofort im Griff - wurde die GT Classic Serie gestartet.

Hier hat Franz - trotz längerer Rennpause - mit 57,53 Runden vor Lumi :bravo: mit 48,76 Runden und Thomas - super für das 1. Rennen bei uns - mit 46,50 Runden gewonnen.

Dann kamen die Mosler auf die Bahn. Hier konnte mustang69 mit 63,86 Runden vor Thomas mit 53,37 Runden und Franz mit 49,56 Runden den Sieg für sich verbuchen.

Auch beim Porsche Rennen hatte mustang69 mit 61,01 Runden, Lumi mit 48,78 (Familiensieg :D) und Franz mit 47,36 Runden die Nase vorn.

Nachdem die Zeit wieder viel zu schnell verging, kam das letzte Rennen - Nightclubringbesucher wissen es ja schon - mit den Minis. Hier konnte wieder mustang69 (na der war ja heute wirklich unschlagbar) mit 58,71 Runden vor Sascha mit 52,12 Runden und Rosita mit 45,56 Runden den Sieg für sich verbuchen.

Dann war ein gemütlicher Nachmittag leider wieder einmal zu Ende - und ich freue mich schon heute auf das nächste Mal am Nightclubring! :pos:

Nachdem sich die Gäste verabschiedet haben, kam Thomas dann noch mit in die Wohnung, wo frankydean, thomas und ich uns noch gut unterhielten ..... hoffe, wir sehen uns bald wieder in Himberg!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei allen für den Besuch bedanken und herzlichen Glückwunsch den Siegern :klatschen:

Anbei - wie immer - einige bildliche Impressionen des Nachmittags
»Zwerg« hat folgende Bilder angehängt:
  • PB020002.jpg
  • PB020003.jpg
  • PB020004.jpg
  • PB020005.jpg
  • PB020006.jpg
  • PB020007.jpg
  • PB020008.jpg
  • PB020009.jpg
  • PB020010.jpg
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (4. November 2008, 07:58)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. November 2008, 21:55

Wie bereits vom :ani1: erwähnt war es wieder einmal ein netter Slotcarnachmittag und dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. :schgri:
Dank sei dir oh Herrin für die Einladung,dem Hr. K. fürs Mundwerk wegen der Wucht`ln und den anderen Anwesenden für ihr faires Fahrverhalten. :lol2:
Na - woa eh leiwond! :crz: Na dann bis zum nächsten Mal u. Lg,bussi u. papa =)

3

Dienstag, 4. November 2008, 08:35

es war ein gemütlicher und doch spannender nachmittag am nigthclubring. schön, dass auch thomas endlichmal zeit hatte und den weg hierher gefunden hat.

wenn man die beiden letzter bilder betrachtet (crash und die akteure), dann, denke ich ist dem nichts mehr hinzuzufügen *gggg*.

nach dem rennen plauderten thomas,zwerg und ich noch eine weile über slotcars und über andere diverse sammlerleidenschaften.... als er zwergis vielfältiges sammlergebiet betrachtete, kam er aus dem schmunzeln gar nicht raus, was man alles sammeln kann. thomas freute sich dass er auch ein stück für seine private sammlung gefunden hat.

wie immer ein kurzweiliger nachmittag, bei dem sich ausnahmsweise sogar mal mustang69 mir gegenüber freundlich benommen hat (naja, fast freundlich *ggggg*)
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

KDF

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Mödling

Beruf: Werkm. f. Elektrotechnik

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. November 2008, 12:25

Hi, als erstes D A N K E für die vielen Einladungen,
spät aber doch :D

Es war ein sehr lustiger Nachmitag, gab sehr viel zu sehen für mich->

a haumma woan a de wuchtln de do gflogn san :rolleyes:

nochmals D A N K E an Zwerg und Hr. K. wußte gar nicht mehr wieviele

schöne ale Sachen es eigentlich noch gibt, und mit den sehr schönen

Stück für meine Sammlung habe ich eine rieeeesen Freude ;)

Und der Abendplausch war auch supi.
Naja kein wunder bei den Gastgebern :thx:

@ Hr. K. hoffe Dir gefällt das Foto =)

LG TOM
»KDF« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAGE_0201.jpg

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. November 2008, 21:10

@ Tom: schon komisch,aber ich habe nur solche Fotos vom Hr. K.! :lol1: wie z.B.folgendes:Lg Jörg
»Mustang69« hat folgendes Bild angehängt:
  • Handy Fotos108.jpg

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. November 2008, 21:13

Aber sehr künstlerisch interessiert der Herr K. .....
Claude Monet´s Parlament von London.....

Guter Geschmack :pos: ( in zweierlei Hinsicht.... ;) )
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko« (5. November 2008, 21:14)