Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hairslot

Fortgeschrittener

  • »hairslot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 412

Wohnort: Reichenau/Rax, Austria, Mitteleuropa

Beruf: Rennbahndirektor

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. November 2008, 22:52

Neue 6 Spurige Rennbahn bei Haider Indoor Racing

hallo rennbahnfahrer,
seit 1.11.2008 ist unsere neue rennbahn-anlage in betrieb!!!
mehr auf unserer homepage



lg, christoph
www.hairslotrace.at
Haider Indoor Racing 2651 Reichenau/Rax, Hauptstr. 81, 70km süd von Wien. Täg. ausser Mo. geöffnet. Öffentliche Carrerabahn u. Shop-kein Club,....Nur wir haben den Weltrekord..32 Std. Non Stop

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. November 2008, 10:13

Sehr schöne Bahn hast du da gebaut Christoph. Relativ selektiv, erinnert mich auch irgendwie an unsere Bahn :pos:
REVER5E be extravagant....

hairslot

Fortgeschrittener

  • »hairslot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 412

Wohnort: Reichenau/Rax, Austria, Mitteleuropa

Beruf: Rennbahndirektor

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. November 2008, 10:25

hi marko,
danke für das kompliment =)
(aus platztechnischen gründen leider nicht möglich wieder 8 spuren hinzulegen :) )
meine bahn hat weniger kurven :D als eure, ist für uns geradeausfahrer =) !!!!

freu mich schon wieder auf ein rennen wo ich es mit dir matchen kann 8)

lg, christoph

ps hier noch ein video
http://www.youtube.com/watch?v=boTWWzxwMiM
www.hairslotrace.at
Haider Indoor Racing 2651 Reichenau/Rax, Hauptstr. 81, 70km süd von Wien. Täg. ausser Mo. geöffnet. Öffentliche Carrerabahn u. Shop-kein Club,....Nur wir haben den Weltrekord..32 Std. Non Stop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hairslot« (3. November 2008, 20:37)


4

Dienstag, 4. November 2008, 08:27

gratulation zu dieser bahn!!!!!
ich denke, hier wird es sicherlich demnächst ein unfaires, langweiliges und ausgesprochen fades truckrace geben!!! =) und weil ich mich bei solchen rennen wohlfühle, würde ich mich gerne wieder mal bei dir langweilen :lll: :lll: :lll: :lll:

bitte ungedingt im rennkalender truckrace einplanen!!!!!!

kleiner gedankenanstoß: wie wäre es mal mit unfrisierten trucks zu fahren?


@ supermänne: stimmt, auch mich erinnert diese bahn an eure! er benutzt nämlich genau das gleiche schienenmaterial wie ihr :klatschen: :lll: :klatschen: *michduckundwegbin* :klatschen: :lll: :klatschen:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia: