Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:32

Slotcarbahn im.....

Also, durch den Virus "Slotcar" den ich zur Zeit in mir habe und keine Möglichkeit finde Ihn losszuwerden, muss ich zumindestens in meiner Firma versuchen den Virus zu verteilen.
Mit Erfolg, haben sich in der zwischenzeit noch einige anstecken lassen.
Das grosse Hauptthema ist aber meistens "Wo stellt man eine Bahn auf?"
Weil einekleine acht macht nicht so richtig Spass, und weil wir grosse Buben sind sollte eine grosse Bahn auch sein.
Und dann hatte einer eine Idee geboren die ich so nicht kannte.
Vielleicht bei euch in "D" wäre interessant wenn Ihr eure Meinung dazu gebt.

SO JETZT KOMMT'S: So ziehmlich ein jeder hat ein Zimmer woraus der Boden ein Holz Fussboden ist, Warum nicht die Bahn direkt in den Holzboden Fräse.
Diese IDEE hat nur Vorteile: Man hat relativ viele m² zu Verfügung; Die Bahn ist fix und an einen Platz wo man sich oft aufhält; Die Frau macht mindesten 1x in der Woche die Bahn sauber; man kann bei herrausfallenden Auto's einfach hingehen und wenn man nicht mehr will einfach Stecker raus und das Kaffee Kränzchen von der Frau kann stattfinden.

WAS haltet Ihr (bzw. eure Frauen) davon??
oder HAT das vielleicht schon wer??

MFG Alfred

PS.: Ich darf das in unseren über 40m² Wohnzimmer nicht

2

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:10

Eine Rille in den Holzboden fräßen ist nicht das Proplem. Aber wer hat schon einen min. 10mm starken Vollholzboden. Und dann brauchst auch noch die Stromlitze. Glaube nicht das da irgendeine Frau mitmacht und den Wohnzimmerboden dermaßen zu versauen. Und die Spuren von den Rädern gehen mit einfachen Saugen auch nicht weg.

lg
Andi