Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:37

welche carrerabahnen passen zusammen ?!

hallo !

ich bin seit einiger zeit glücklicher besitzer einer carrera exlusiv (auto 1/32 bahn 1/24) bahn + brückenerwiterung, die ich mir mal im angebot zugelegt habe... nun wollte ich die strecke vergrössern und hab mich gefragt welche bahnen ( pro-X evo. exl. etc.) kombatiebel sind. mir gehts im prinzip nur darum ne etwas grössere strecke zu bauen um mit ein paar kumpels ab und zu mal ein rennen zu fahren...

hab am dachboden auch einige uralte carrera universal bahnen gefunden (2x grosse set mit steilkurven und 3 oder 4 kleinere *einstieger* set´s) da mir im moment eine neue bahn zu teuer ist und ich das dringende bedürfins hatte auf einer grösseren bahn zu fahren hab ich kurzer hand eine anschluss-schiene umgelötet um mit den neuen autos etwas spass zu haben... funktioniert ansich recht gut ist aber nich das gelbe vom ei....

wenn jemand solche alten bahnen suchen sollte bitte bescheid geben !!

ich freu mich schon auf eure ideen und wünsch euch noch einen schönen sonntag :)

lg jones

2

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:21

korrektur !!!

ich hab eine Evolution keine exclusiv...