Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:44

Verkauf eines Metris Prototypen-Chassis

Beim kommenden SLP-Lauf am 18.10.08 am Metris-Ring wird das eine Metris Prototypen-Chassis mit dem das 24h Rennen von Dürnkrut gewonnen wurde zum Verkauf angeboten. Der Preis beträgt € 200.-, aber Achtung es wird nur dieses eine Chassis verkauft!
Grüsse Slotengineer Andi Tögel

MSMike

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Bayern

Beruf: Pfllaster u. Slotcarhändler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:18

Hallo Andy,

Bilder aber schnell :D
Viel grüße aus Niederbayern MSMike alla Michel

  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 08:34

Hallo Mike!
Du warst doch beim 24h Rennen dabei, da solltest das Chassis gesehen haben. Ausserdem möchte ich in Erinnerung rufen; Mac- 45 min lang durchschnittlich 9,24sec.
Grüsse Slotengineer Andi Tögel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slotengineer« (19. Oktober 2008, 16:54)


4

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 09:36

Andi der MSMike kommt nicht von da :D also war er auch nicht dabei

5

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 10:14

Andi der MsMike ist ja der Mischa von Bayern....

  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:19

Des müsst`s ma schon sag`n. Ich hab da jetzt was verwechselt. Bitte vielmals um Entschuldigung. Es gibt ja so viele Mike`s. Aber nichts desto Trotz; mit so einem Chassis fuhr Hans-Peter in Dachau mit 2 Zehntel Abstand die beste Qualizeit beim ersten Bayrischen SLP-Lauf. Er ist im Rennen leider zu oft abgeflogen, aber sonst konnte niemend seine Zeiten fahren.
Grüsse Slotengineer Andi Tögel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotengineer« (15. Oktober 2008, 15:05)


7

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:11

tja er ist auch im hörnchenclub noch nicht aufgenommen darum ists etwas schwierig :O :D

MSMike

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Bayern

Beruf: Pfllaster u. Slotcarhändler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:40

Hallo,

OKay das nächste mal werde ich mich besser vorstellen :D

Danke für die Bilder Andy.
Viel grüße aus Niederbayern MSMike alla Michel