Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Oktober 2008, 09:04

Tragischer Tod des BZÖ-Obmanns Jörg Haider


2

Samstag, 11. Oktober 2008, 10:57

Man mag ihn gemocht haben oder nicht, seine politischen Meinung teilen oder nicht, aber damit verliert Österreich einen seiner markantesten Politiker, denn was sonst noch irgendwo herumregiert ist nur 08/15 Ware.

Da sieht man wieder wie schnell es gehen kann. Also an alle die irgrendwo unterwegs sind und speziell jene die nächste Woche zum SLP-Lauf fahren, eine 1/4 Std später ankommen ist nicht schlimm.

lg
Andi

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:25

;( :P ;( :P

mmm

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Oktober 2008, 16:29

Als bekennender politisch "z´rissener" (=BZÖ / FPÖ) war es eine unglaubliche Nachricht, mit der ich heute geweckt wurde. Perfekte Arbeit beider Parteien, jede sprach ihre Zielgruppe an, mit nahezu identischen Themen. Das Ergebnis von fast 30 Prozent zusammengenommen eine Meisterleistung. Nun, da zur Tat geschritten werden sollte, nun das...

Aber jammern hilft nix...

Für mich gilt es, einem großen Mann Dank zu sagen. Er hat in seinen fast 60 Jahren derart viel bewegt, in Kärnten aber auch in ganz Österreich. Er war Meinungsbildner für andere Politiker, gar ganzer Parteien (auch wenns diese nie zugegeben hätten). Erfolgreiche Personen werden oft angegriffen - die Angriffe auf Jörg sind der beste Beweis für seinen Erfolg.

Für Österreich hoffe ich, dass Haiders Themen und Vorschläge mit Vernunft umgesetzt werden, posthum.

Für mich persönlich habe ich von Jörg Haider gelernt, dass Weiterbildung nicht mit der Schulzeit enden darf. Sein Erfolg wäre ohne sein ständiges Lernen wohl nicht möglich gewesen.

Danke Jörg!