Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:51

Nsr Rennen

Das NSR Mosler Rennen wurde gestern zu einem NSR Ford Mk IV Rennen. Leider waren nur 4 Starter am Start und nach Absprache mit Dr. Ninco wurde das Rennen mit den eigenen Fords gestartet.

Da mein GRÜNER FROSCH X( (die Ausage stammt nicht von mir) noch in der ENTWICKLUNG war mußte mir Dr. Ninco erst die Reifen kleben und wurde dann von mir Persöhnlich mit Blei beschwert.

Das Rennen wurde mit 3 Durchgängen zu je 2 Minuten pro Spur gestartet. (24 Minuten). Der Sieger wurde:
:p1: Fritz vom Slotcar-Paradies
:p2: Mustang von den Slot Angels
:p3: Dr. Ninco
4. KSV

Gratulation an die 3 Besten an diesem Tag wünscht Euch KSV 8) und die Ig Slotcar- Paradies

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ksv« (24. Oktober 2008, 13:11)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:54

Aufgrund der Tatsache,das sich die Ford MK IV von NSR gegenüber den Mosler ein wenig humaner am Slotcarparadies Circuit bewegen lassen,wurde kurzerhand der Rennkalender neu überarbeitet und es fand ein wegen der Teilnehmeranzahl kleines,aber familäres feines Rennen statt.Da anfangs niemand auf der weißen Spur fuhr,kann man sich vorstellen,wo dann im Rennen die meisten Abflüge waren. :P Speziell der Wald-u.Wiesengüne Fordfahrer hatte immer wieder Probleme sein Fahrzeug nach verlassen der Piste im Grünbereich zu finden(British Racing Green=Tarnfarbe) :lol2: Freue mich schon auf`s nächste NSR MK IV Rennen,denn die Rache ist mein,gell Fritz :evil:? Anbei ein paar Impressionen von gestern =) =) =)
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • 07102008(001).jpg
  • 08102008(001).jpg
  • 08102008(002).jpg
  • 08102008.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mustang69« (9. Oktober 2008, 10:59)


3

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:20

Werde die Bahn neu gestalten und zwar in eine Marslandschaft leicht Orange und Gelb gehalten :D :D, mal sehen welches AUTO man besser findet.

LG KSV 8)

4

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:37

RE: Nsr Rennen

Hier noch einige Fotos.
LG KSV 8)
»ksv« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild000.jpg
  • Bild001.jpg
  • Bild003.jpg
  • Bild002.jpg

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:38

Naja,da hat wohl wer ein bisschen zu oft "mein Onkel vom Mars" geschaut,oder? :DWobei eine Piste mit Krateroutfit sicherlich noch keiner hätte! 8o Übrigens Herr Obmann vom KSV:Schon mein el Presidente sagte zu mir:wenn du nicht fliegen raus,du nix suchen müssen dein Auto im Grünzeug!
Hasta la Pista! =)

6

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:39

Wenn die Reifen abgefahren sind wird auch das Auto besser liegen nicht im Grünen sondern auf der Strecke. Überlege mir gerade ob ich die Farbe des Autos ändern sollte ?( damit nicht irgend jemand irrtümlicherweise drauf steigt. Bis zum nächsten mal wird er sicher anders ausschauen.

LG KSV 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ksv« (9. Oktober 2008, 12:40)


7

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:06

hallo

frage, fährt ihr die ford mit dem gewicht wie aus der box, oder müßen die ein mindestgewicht haben?

bin schon fleissig am basteln an meinem ford.......................das nächste ford rennen bin ich dabei..................................das erste rollout auf holzbahn hat er schon hinter sich.................habe nur siliconreifen aufgezogen, sonst so wie aus der box.......................was muß ich noch ändern für eure serie?

8

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:17

Die Fahrzeuge sollten ein Mindestgewicht von 80 gramm haben und es müssen alle Origenalteile bis auf die Schleifer angebaut werden. Schleifer sind frei.

LG KSV 8)


PS: Reglement Slotcar-Paradies

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ksv« (10. Oktober 2008, 11:20)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:43

Bagamani, welche Silicons hast du drauf?? Slot.it oder S-A-E???

lg :superman1:
REVER5E be extravagant....

10

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:22

slotangels - S-A-E

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:07

Slot - Angels - Edition

lg...Marko ;)

P.s. Reifen vorher mindestens 20 min einfahren, dann erst hast du den optimalen Grip.
REVER5E be extravagant....

12

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:06

Zitat

Original von Marko
Slot - Angels - Edition

lg...Marko ;)

P.s. Reifen vorher mindestens 20 min einfahren, dann erst hast du den optimalen Grip.


ist klar, danke.......................andere frage, wann kann man ausser bei den rennen auf der bahn fahren um sie kennen zu lernen?

Dr. Ninco

unregistriert

13

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:48

ja der NSR Cup wurde kurzerhand nach Abstimmung nur zum NSR Ford MK IV Cup umgestaltet

1 zur Aussage von KSV es gibt kein mindest gewicht siehe Reglement auf meiner Homepage www.slotcarracing.at unter events

2.) Reglements Änderungen sind nur mir vorbehalten das gilt auch für den Herrn ksv

Also alles was wer wissen möchte bitte an mich wenden oder auf meiner Homepage nachlesen

14

Freitag, 10. Oktober 2008, 10:17

gut, also kein mindestgewicht........................und wann jetzt training möglich, möcht ja nicht gleich ins rennen ohne eine runde gefahren zu sein =)

15

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:19

Hallo das Mindestgewicht bezieht sich auf die Rennen der Ig Slotcar-Paradies. Die Rennen die Dr. Ninco veranstaltet unterliegen seinem REGLEMENT. Da er bei uns für seine Rennen die Bahnn bei uns anmietet, er aber auch bei der Ig Slotcar-Paradies fährt , wurde von mir das Reglement der Ig bekannt gegeben.

Da aber auch von uns Rennen ausgeführt werden ( www.slotcar-paradies.at) kann jeder zu uns auf die Veranstaltungen kommen.

LG KSV 8) und die Ig Slotcar-Paradies

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ksv« (10. Oktober 2008, 11:23)


16

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:33

Die Bahn ist jeden Donnerstag und nach Absprache Samstags von 15-22 Uhr geöffnet.

Am Mittwoch nach Absprache mit Dr. Ninco.

Wenn es an einen anderen Tag sein soll dann nimm bitte mit mir per e-mail KONTAKT auf.

LG KSV 8)

17

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:57

danke, morgen ist ja ein rennen, werd mal vorbeischauen.................ist das jetzt hetztendorferstr.?

leider find ich auf eurer hp die anschriften nicht

18

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:04

Hi ist im 13. Bez. Hetzendorferstrasse 188/stg1 und bin ca um 12 Uhr dort. Ruf vorher an unter 06763094830.

LG KSV 8)

19

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:12

ok danke, bagamani wird dich morgen kontaktieren 8)