Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:11

Wer gewinnt SLP Metris

Wer gewinnt 4.SLP Lauf bei Metris

Insgesamt 25 Stimmen

4%

Andi Tögel (1)

0%

Andi Trieb

28%

H.P. Hillbrand (7)

24%

Roland Moritsch (6)

0%

Herbert Hrabal

4%

Ernst Bucher (1)

0%

Dieter Mayr

4%

Wolfgang Franek (1)

20%

Mike Lang (5)

12%

Franziska Schmiedt (3)

4%

Christian Strell (1)

0%

Markus Kugler

0%

Alexander Tögel

0%

Gerhard Neuhold - Tulln

0%

Josef Szabo

Die Zeit vergeht. Nächste Woche ist es schon soweit, wir fahren den 4.Lauf zur SLP Meisterschaft bei Metris.
Wer wird dort gewinnen? Hans Peter ist sicher der Favorit auf seiner Bahn, dann gibt es noch Andi Tögel der sicher seine Führung verteidigen möchte, etwas das ich versuchen will zu verhindern. Roland sagte zwar bei Indec das die Gesammtwertung für sie verloren sei, aber abgerechnet wird erst am Schluß und mit seinem neuen Chassi wird er sicher um den Sieg mitfahren wollen und auch können. Ernst wird seinem Teampartner in nichts nachstehen. Dann haben wir noch Herbert, Dieter, Wolfgang und Mike die man auch nicht unterschätzen darf. Also für Spannung ist gesorgt.
Freue mich schon euch alle wieder zu sehen.

Gebt mal alle euren Tip ab wer eurer Meinung nach gewinnt. Auch wenn es immer mal einen Außenseitersieg geben kann habe ich nur die ersten 15 der Gesammtwertung in die Auswahl genommen.


lg
Andi

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:28

Hi,

irgendwie fehlen mir da ein paar in der Auswahl,

Michi, Gaby, Mike B Hörnchen, Marko etc...

LG

Roland

3

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:13

Hallo Jungs!!

Es ehrt mich in der wertung zu sein und noch dazu mit einer stimme auf meiner seite, jedoch muss ich mit bedauern mitteilen, das ich nicht kommen kann. ;(
SORRY
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

4

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:48

jo und mein 2. fahrer der gr. unbekannte :D geheimfavorit

5

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:40

Najo schade Mike, jetzt wo sogar Führender in der Umfrage bist ;)

Auf den Geheimfavoriten bin ich gespannt!


@Antrieb


Danke für den kleinen Vorbericht. Übernächste Woche sind wir gscheider 8 )

LG

Roland

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 07:17

Mein Ziel ist es, mit viel Glück ins mittlere Drittel zu fahren....


Liebe Grüsse an die 15 möglich Siegkandidaten !

:superman1:
REVER5E be extravagant....

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 10:30

@ Marko!
Wennst fragen kommst wegen der Autoabstimmung bist sicher weiter vorne, denn das Du fahren kannst hast Du in Dürnkrut bewiesen. Du bist im Besitz von Top-Material. Es gehört nur dementsprechend abgestimmt.
Grüsse Slotengineer

8

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 12:32

@Roland

Ja stimmt, die Genannten sind sicher auch für einen Sieg gut, aber wie geschrieben hab ich mich an die Gesammtwertung mit den ersten 15 gehalten und da sind sie eben noch nicht drin.



@Mike (A)

Find ich auch schade das es bei die nicht klappt.


@Madmike

Der "Geheimfavorit" ist doch nicht etwa eine "Favoritin"? :pos:

lg
Andi

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 12:34

Danke Andi, ich bin mir bewusst, dass mein Auto Toppotential hat, aber ich bin eben ein Fahrer und kein Bastler :O

Für das Rennen beim Hans Peter bekomme ich jedoch ( von einer streng geheimen Macht ) fertig abgestimmtes Material zur Verfügung gestellt :yiepiehh:
REVER5E be extravagant....

10

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:20

@Antrieb


Doch der MichiH gehört unter die Top15. Scheinbar stimmt die Rangliste nicht denn die Punkte vom letzten Rennen sind bei ihm nicht dazugezählt! Er müsste einige Plätze vor der Franziska liegen....
Edit: Hab nachgeschaut: Michi H sollte eigentlich 8. sein in der Rangliste!

LG

Roland

PS: Möge die Macht mit Euch sein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (8. Oktober 2008, 14:31)


stu0699

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: lustenau

Beruf: werkzeugmacher

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:53

Hallo Leute !

Ich werde auch mit Luis Temet zum rennen kommen.

Freu mich schon!!!!!!!!!!!

:car:

Ps.: Hab zufällig am 19.10 Geburtstag .
:pro:
SLP - Vorarlberger Landesmeister 2008-2009

12

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:34

Ja Super Hannes das wird sicher eine Gaudi mit Euch!!


LG

Roland

13

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:14

Oje die Geburtstagsfeste an den Rennen kennen wir vom letzten Jahr. Mensch hatte ich nen Rausch :D Freu mich dass kommst Hannes. Das wird ne mega gaudiiiiiiiiiiiiiiii

gehör ich denn überhaupt zu den top 15???

@mike sieht so aus als ob doch kommen musst, schliesslich bist mit Roland gleichauf, was die Abstimmung betrifft :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kischta« (8. Oktober 2008, 22:15)


14

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:46

Zitat

Original von DrBASS
@Antrieb


Doch der MichiH gehört unter die Top15. Scheinbar stimmt die Rangliste nicht denn die Punkte vom letzten Rennen sind bei ihm nicht dazugezählt! Er müsste einige Plätze vor der Franziska liegen....
Edit: Hab nachgeschaut: Michi H sollte eigentlich 8. sein in der Rangliste!

LG

Roland

PS: Möge die Macht mit Euch sein :D



Das wußte ich nicht sonst wurde er bei der Abstimmung dabei sein.

Bitte an Andi Tögel die Gesammtwertung auf Fehler zu überprüfen.

lg
Andi

15

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:50

Zitat

Original von kischta
Oje die Geburtstagsfeste an den Rennen kennen wir vom letzten Jahr. Mensch hatte ich nen Rausch :D Freu mich dass kommst Hannes. Das wird ne mega gaudiiiiiiiiiiiiiiii

gehör ich denn überhaupt zu den top 15???



Also du bist die auf jedenfall die :p1: in der Damenwertung.

lg
Andi

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

16

Freitag, 10. Oktober 2008, 08:01

Auf die Punktetabelle habe ich keinen Zugriff. Aber Herbert ist schon informiert und wird es sobald er Zeit hat korrigieren.
Grüsse SLP Koordinator Andi Tögel

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

17

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:01

Hi SLP-Freaks,
hoffe Roland wird seinen vorschusslorbeeren gerecht und holt den Sieg ins Rheintal ;-) .übrigens hat er noch ein paar Felgen dabei :P . Wer auch in die gunst von wirklich schnellen Felgen kommen will , ist bei Dr.Bass an der Richtigen Adresse 8) .

Greetz Fab

18

Samstag, 11. Oktober 2008, 08:34

@antrieb

war auch nicht wirklich ne höchstleistung hm? meine teamkollegin musste 2 rennen auslassen und dann gibts nur noch mich als frau.

19

Samstag, 11. Oktober 2008, 10:29

Dafür kannst du nichts. In einigen Sportarten ist es auch so, also nimm es wie es ist und versuche dein bestes bei jedem Rennen zu geben, mehr darf und muß niemand von dir verlangen. Und was ganz wichtig ist, lass dir vom Ehrgeiz nicht den Spaß an der Sache verderben.

lg
Andi

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 12. Oktober 2008, 10:58

SLP-Lauf bei Metris

Kleiner Vorbericht und Zeitplan auf SLP-Homepage.
Grüsse SLP-Koordinator Andi Tögel