Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. September 2008, 19:40

besuch aus bergdietikon / schweiz

heute, am 1709 um 1030 uhr war es soweit. der 2te grenzüberschreitende besuch nach f.schulz aus münchen traf am nightclubring ein....

nach dem obligatorischen begrüßungskaffee waren stephan und tina neugierig auf das fahrverhalten der 1:32er fahrzeuge auf der scalextricbahn von uns. für beide war es eine premiere, mit fahrzeugen in diesem maßstab zu fahren. respekt vor der leistung von den beiden! nach einigen vorsichtigen runden wurden sie immer mutiger und die rundenzeiten wurden immer schneller. speziell bei tina merkte man wie die anfängliche skepsis einer gewissen sicherheit platz machte. danach ging es auf die h0-bahn. selbstredend wurde das "nightclubmodul" von den beiden genau betrachtet. das unscharfe fotos dient dem jugendschutz *gggggg*
auch hier merkte man, mit welcher freude das slotcarfahren von den beiden betrieben wird. nach dem mittagessen überraschten wir die beiden mit einem besuch auf der bahn der slotangels in brunn.
bei dieser gelegenheit möchten wir uns sehr herzlich bei jupp von den slotangels bedanken, der extra für uns und unsere gäste das clublokal öffnete.
stephan war fast nicht mehr von der bahn zu bringen freundlicherweise überließ jupp uns einige seiner fahrzeuge zum testen der bahn. auf den fotos kann man sehr gut die dimension dieser wunderbaren bahn erkennen.
leider verging die zeit rasch und wir mußten unser gäste und neuen freunde zum flugplatz bringen, damit sie ihr flugzeug erreichten.

wir hoffen, dies war nicht der letzte besuch bei uns....
ein herzliches danke auch für die pralinen und für euren besuch

ps.: danke an "slotangel" für die öffnung des clublokals und die informativen erklärungen der bahn!

fotos vom nightclubring#h0
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

2

Mittwoch, 17. September 2008, 19:41

hier die fotos vom nightclubring 1.32
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

3

Mittwoch, 17. September 2008, 19:48

und hier die impressionen vom besuch bei den slotangels in brunn... :klatschen:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. September 2008, 00:01

Grüzzi....Stephan + Tina !!

Danke für Euren Besuch bei uns im Club.
Ich glaube, nach einigen Runden auf Carrera fällt Deine Entscheidung nicht schwer was Du jetzt für Schienenmaterial für Deine 1:32 Bahn besorgen wirst. ;)

lg...in die Schweiz..Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 2287.jpg
  • Bild 2289.jpg
  • Bild 2290.jpg

szeidler

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: CH-Bergdietikon

Beruf: Geschäftsführer

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. September 2008, 08:55

Vielen Dank, Jörg

Hallo Jörg

Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön, dass wir Eure fantastische Bahn besuchen durften. Leider habe ich erst viel später realisiert, dass Du extra wegen uns vorbeigekommen bist und das Lokal geöffnet hast. Das wissen wir sehr zu schätzen, auch dass ich sogar -ehrfürchtig- einige Deiner Autos ausprobieren durfte!

Es war eine schöne Stunde bei Euch, und ich hoffe, dass sich wieder einmal eine Gelegenheit dazu ergibt!

Nochmals vielen Dank, auch von Tina

Stephan


"Il vaut mieux vivre dangereusement pendant 35 ans que de s'ammerder pendant huitante ans!"
"Es ist besser 35 Jahre gefährlich zu leben als sich 80 Jahre zu langweilen"
Adelaide Siffert über ihren Bruder Jo Siffert *1936 +1971

szeidler

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: CH-Bergdietikon

Beruf: Geschäftsführer

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. September 2008, 09:18

Liebe Gerti, Lieber Kurt

Natürlich auch an Euch zwei nochmals ein gaaaaanz dickes Dankeschön für den schönen Nachmittag den wir bei Euch samt Slotangels und privatem Rahmenprogramm erleben durften.

Wir haben es sehr genossen, viel gelacht und wir hoffen, dass Sich ein anderes Mal wieder eine Gelegenheit ergibt, natürlich gerne auch bei uns.

Vielen Dank nochmal
Stephan & Tina


"Il vaut mieux vivre dangereusement pendant 35 ans que de s'ammerder pendant huitante ans!"
"Es ist besser 35 Jahre gefährlich zu leben als sich 80 Jahre zu langweilen"
Adelaide Siffert über ihren Bruder Jo Siffert *1936 +1971

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher